Java Auf Windows 8 -.-

  • Off Topic: Supereffektiv, diese Mache von wegen: "Wir regeln das über Skype" oder "Wir regeln das über PMs".
    Schon man drüber nachgedacht, dass in dieser Welt andere Menschen evtl irgendwo das gleiche Problem haben (werden) und deshalb in Google suchen (werden)? Dann finden sie diesen Thread - in dem drin steht: "Schreib mich in Skype an".
    Generell ist es nicht der Sinn eines Forums, dort seine Hilfe per Skype oder ahnlicher Software anzubieten - ich verstehe nicht ganz, warum das hier einige immer wieder tun.


    Zum Thema: Laut der Seite, die du geschrieben hast, ist Java ab Version 7 Update 10 Windows 8 kompatibel. Das kann ich auch bestätigen, ich kenne Leute, die Java unter Windows 8 problemlos installiert haben. Welche Version von Java wolltest du denn installieren? Dem Downloadfenster im Hintergrund nach ist es Java 7 Update 25, als Chrome Downloadversion, daher würde ich mal den Offlineinstaller probieren.
    hier findest du Downloads für diesen, lade dir dort die 32 bit Version und - falls du ein 64 bit Betriebssystem hast - die 64 bit Version runter und installiere sie.