Breadfish Roleplay Server Werbung

  • Zitat

    Dann könnte man ja direkt das Thema einfach schließen sodass es garnicht erst mehr zu Spam kommt, wäre meiner Meinung nach besser.
    Die ganzen Beiträge verunstalten eh meist nur die Werbung.

    Dann müsste man das für alle Werbungen machen. Wieso explizit bei BRP?
    Dazu kannste aber nen Vorschlagsthread machen.
    Außerdem würden wir damit Meinungsfreiheit und Diskussionen über einen Server verbieten, was nicht ganz so toll ist.

  • Ok, ich dachte erst sonst was, aber jetzt fällt es mir auch auf. Ich bin nach dem ich hier einige/vllt. sogar alle Kommentare gelesen habe mal wirklich unpateiisch zum Thema gewechselt. Was mir dabei sofort auffiel, Spam! Die User, allein schon der letzte Post schweifen vom Thread - Thema ab. Ich selber habe den Thread wenn ich mich an vorhin zurück erinnere auch ziemlich oft in den letzten 10 Beiträgen gesehen. Meinungsfreiheit ist ok, die Bewertungen auch aber wenn Interessiet es warum so wenig Online sind? Oder warum User XYZ nicht Online kommen konnte. Wenn die User zumindest mehr zum Server schreiben würden, sofern sie dass dann zum ersten mal machen, wäre es doch ok. Ich poste nun auch nicht wie einige Facebook User meinen Tagesablauf, warum ich nicht Online war etc. Vielleicht wäre eine Überprüfung der Beiträge, seitens der Administration/Moderation mal ganz angebracht. Sinnlose Beiträge sorgen dafür das Sinnvolle Beiträge aus den letzten 10 Beiträgen verschwinden. Somit bleibt vllt. sogar mal genau eure Hilfe aus...


    PS: Das mit dem Angepinne finde ich persönlich garnicht so schlimm. Ein kleinen Vorteil darf sich Breadfish, ruhig gönnen. Immerhin gehört denen doch auch das Forum? Das wäre mir egal, würde glaube ich jeder so machen. Aber das mit den "Spam" und "Sinnlosen" Beiträgen würde ich verbessern.


    Edit: Bitte macht Steve' für seine Kritik doch nicht gleich so von der Seite an. Kritik ist doch erlaubt, und da diese hier nicht ganz Unbegründet ist und wie mancher Beitrag "Sinnlos" finde ich das noch im Rahmen.

    Edit²: Wenn die Administration/Moderation nichts dagegen hat, würde ich jetzt alle Beiträge für euch Melden die meiner Ansicht nach nicht zu der Werbung passen.
    Das wird ja schon erledigt. Von daher habe ich wohl Frei! 8o


    Ach, die Kritik hat auch was gutes! Ich gucke mir die Vorstellung vielleicht sogar an oder Überfliege Sie zumindest. ;)

  • Wir sind gerade intern einige Themen am diskutieren, deshalb sind uns die Beiträge beim Durchgehen nicht aufgefallen.
    Wenn ihr die Beiträge meldet, werden sie in der Regel auch gelöscht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Was den Spam ein wenig unterdrücken würde wäre das man nicht mehr so oft für Benutzer ein Auge zudrückt.
    Immerhin steht in dieser Liste das Spam verwarnt wird.


    Auch das Thema hatten wir schon oft genug. Aber okay: Nur für dich spielen wir nochmal eine Runde hau den Lukas, lassen wir es Kritiken gegen Verwarnungen für Spam regnen!


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, nur um unnötiger Kritik aus dem Weg zu gehen, weniger zu verwarnen, kann ja nicht die Lösung sein!

    Sich dem Durchschnittlichen Alter und dem damit verbundenen Gedankengang anzupassen allerdings schon. Tadelst du dein 13-15 jähriges Kind zuhause auch, weil es hibbelig ist, quatschen muss oder die ganze Zeit rumrennt? Je jünger der Mensch, desto größer ist nunmal der Drang sich mitzuteilen, ganz egal wie produktiv der verbale Erguß dabei ist. Das legt sich mit der Zeit, bei den meisten zumindest.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Nur für dich spielen wir nochmal eine Runde hau den Lukas


    Ey... warum willst du ne Runde auf mich drauf hauen oO?



    ... Leute mal ernst.. Was meint ihr wo ihr hier seit? Bei Wünsch dir was? Ne... Das hier ist Breadfish... und BRP ist nun mal ein Tochter Projekt von dem Deutschen SAMP Forum.. Wenns euch nicht passt, kann man nichts dran machen.. mit Leben und fedisch ;)


    Um mal nen Vergleich zu setzen:
    Du hast einen großen Gaming Clan, mehrere Unterprojekte davon ist einer ein SAMP Server. In deinem Forum hast du einen Bereich "Server Werbung[SAMP]", du wirst deinen eigenen Server da auch anpinnen.


    Also bitte. Ich wäre ja dafür das man das hier schließt und sämtliche Flamerreien dahingehend unterbindet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Sich dem Durchschnittlichen Alter und dem damit verbundenen Gedankengang anzupassen allerdings schon.


    Aha, also ist in deinen Augen der Spam i.O., weil die Spammer jung sind und sich mit irgendeinem Mist mitteilen wollen?
    Wenn ich also irgend einen Mist post, werde ich von dir eher verwarnt weil ich bekanntlich keine 13-14 mehr bin?!


    Tut mir leid, entweder behandelt man jeden User als Teammitglied gleich, und vor allem den Regeln entsprechend, oder man ist als Mod denkbar ungeeignet!
    Spam ist hier verboten, entsprechend erwarten wir auch, dass ihr handelt und den Mist löscht, und zwar bei allen gleich!


    unfassbar...

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Zitat hinzugfügt

  • Aha, also ist in deinen Augen der Spam i.O., weil die Spammer jung sind und sich mit irgendeinem Mist mitteilen wollen?
    Wenn ich also irgend einen Mist post, werde ich von dir eher verwarnt weil ich bekanntlich keine 13-14 mehr bin?!

    Nein, Spam ist in meinen Augen nicht in Ordnung, nur weil der Spammer jung ist. Es ist für mich auch nicht in Ordnung, wenn ein Grundschulkind ein anderes Kind schlägt. Trotzdem renn ich dann nicht zu ihm und hau ihm auf die Fresse, wie ich es bei jemandem tun würde, der sein Kind schlägt, oder seine Frau, oder sonst wen Hilflosen. Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn Kinder mir ihren Müll in den Garten schmeißen, trotzdem schnappe ich mir nicht direkt das Telefon und erstatte Anzeige. Denk bitte nach bevor du sprichst, danke.

    Tut mir leid, entweder behandelt man jeden User als Teammitglied gleich

    Nö, die Rassenintoleranz ist konservativ und jeder Mensch weiß mittlerweile eigentlich, dass wir alle Individuen sind. Und genau deshalb haben wir das Recht auch so behandelt zu werden. Ich und jeder andere Mensch hier agiert in seinem Leben zu jedem Zeitpunkt nach Sympathie und Wohlwollen. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich meine Mutter vermutlich schon erschossen, den Penner von nebenan zu meinem Erben und die Nachbarstochter zur öffentlichen Dorfhure gemacht.

    und vor allem den Regeln entsprechend

    Tun wir. Die Regeln besagen, dass Spam verboten ist. Die Regeln besagen, dass Spam sanktioniert wird. Die Regeln besagen nicht, in welcher Form sie sanktionieren werden, helau o/

    Spam ist hier verboten, entsprechend erwarten wir auch, dass ihr handeln

    Tun wir. Wenn ich Spam sehe, wird gehandelt.

    unfassbar...

    Richtig, wie kurzsichtig manche Menschen sein können, unfassbar.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • So viel Mühe du dir auch gibst, deine Kernaussage ist, dass du bei jungen Usern das ganze als weniger "schlimm" erachtest und du keine Lust auf Kritikthreads hast und deswegen weniger verwarnst.


    Und genau das, finde ich nicht in Ordnung.


    Ich habe hier niemandem abgesprochen individuell handeln, denken, oder essen zu dürfen, aber ein gewisses Maß an Neutralität darf man einfach von einem Moderator erwarten, und das heißt in der Konsequenz auch, möglichst niemanden zu bevorzugen bzw. bei "Freunden" ein Auge zu zudrücken.

    LG, Lifestyler

  • deine Kernaussage ist, dass du bei jungen Usern das ganze als weniger "schlimm" erachtest

    Das ist Quatsch. Wenn du nicht verstehst wovon ich spreche, nimm dir bitte nicht die Freiheit besser beurteilen zu können, wovon ich rede, als ich selbst.

    du keine Lust auf Kritikthreads hast und deswegen weniger verwarnst.

    Das ist Quatsch. Wenn du eine Aussage nicht korrekt lesen und/oder interpretieren kannst, lass es bitte bleiben. Wenn ich sage, es regnet wieder Kritiken, weil wir wieder mehr verwarnen, heißt das nicht, dass ich darauf keine Lust habe und deswegen weniger verwarne. Um genau zu sein haben wir MEHR verwarnt, weil ihrs ja unbedingt so wolltet. Ich für meinen Teil habe eigentlich so gut wie garkeine Verwarnungen ausgesprochen und lösche Beiträge meist nur.


    Dass du glaubst Dinge nach deiner ersehnten Analyse interpretieren zu können ist unverschämt und unangebracht.

    Und genau das, finde ich nicht in Ordnung.

    Richtig, genau das, finde ich nicht in Ordnung.

    aber ein gewisses Maß an Neutralität darf man einfach von einem Moderator erwarten

    Darfst du, korrekt. Die wohl erste sinnige Aussage von dir hier jetzt.

    möglichst niemanden zu bevorzugen bzw. bei "Freunden" ein Auge zu zudrücken.

    Weil ich auf einen charakter adäquat reagiere und demnach meine Entscheidung fälle, heißt das doch nicht, dass ich jemanden bevorzuge? Erstrecht nicht, dass ich bei Freunden ein Auge zudrücke. Was für einen enormen Schwachsinn du hier redest ist unglaublich.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich behaupte jetzt mal das er es als Beispiel nahm und du es falsch verstanden hast.

    Ich behaupte einfach mal, dass der Moderation hier wieder etwas im Eifer vorgeworfen wird, obwohl solche Personen absolut 0% haben wovon sie reden, wie es immer gemacht wird, wenn die Moderation sich mal traut das Maul aufzumachen. Streng verwarnen, es ist falsch. Nicht streng verwarnen es ist falsch. Individuell behandeln, es ist falsch. Alle gleich, es ist falsch. Ihr habt den Schuss glaub nicht gehört, das ist alles.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'