Textdraws werden nicht aktualisiert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meine Textdraws werden nicht aktualisiert :S


    Hier die Codes:
    Ganz oben:
    // Textdraws //
    new Text:Gangwarstand;
    new Text:GSPunkt;
    new Text:BFPunkt;


    Unter OnGameModeInit
    // Textdraws //
    //Gangwar Info
    Gangwarstand = TextDrawCreate(514 ,265 , "Gangwar Info");
    TextDrawFont(Gangwarstand , 1);
    TextDrawLetterSize(Gangwarstand , 0.6, 4.2);
    TextDrawColor(Gangwarstand , 0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(Gangwarstand , false);
    TextDrawSetProportional(Gangwarstand , true);
    TextDrawSetShadow(Gangwarstand , 1);
    //GS Text
    GSPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,299 , grovetext);
    TextDrawFont(GSPunkt , 1);
    TextDrawLetterSize(GSPunkt , 0.4, 2.8000000000000003);
    TextDrawColor(GSPunkt , 0x004d00FF);
    TextDrawSetOutline(GSPunkt , false);
    TextDrawSetProportional(GSPunkt , true);
    TextDrawSetShadow(GSPunkt , 1);
    //BF Text
    BFPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,307 , ballastext);
    TextDrawFont(BFPunkt , 1);
    TextDrawLetterSize(BFPunkt , 0.4, 2.8000000000000003);
    TextDrawColor(BFPunkt , 0x94006dFF);
    TextDrawSetOutline(BFPunkt , false);
    TextDrawSetProportional(BFPunkt , true);
    TextDrawSetShadow(BFPunkt , 1);


    Im CallBack TextdrawUpdate (welches alle 5 Sekunden ausgeührt wird
    public TextdrawUpdate()
    {
    //GS Text
    GSPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,299 , grovetext);
    TextDrawFont(GSPunkt , 1);
    TextDrawLetterSize(GSPunkt , 0.4, 2.8000000000000003);
    TextDrawColor(GSPunkt , 0x004d00FF);
    TextDrawSetOutline(GSPunkt , false);
    TextDrawSetProportional(GSPunkt , true);
    TextDrawSetShadow(GSPunkt , 1);
    //BF Text
    BFPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,307 , ballastext);
    TextDrawFont(BFPunkt , 1);
    TextDrawLetterSize(BFPunkt , 0.4, 2.8000000000000003);
    TextDrawColor(BFPunkt , 0x94006dFF);
    TextDrawSetOutline(BFPunkt , false);
    TextDrawSetProportional(BFPunkt , true);
    TextDrawSetShadow(BFPunkt , 1);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(InGW[i] == 1)
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, Gangwarstand);
    TextDrawShowForPlayer(i, GSPunkt);
    TextDrawShowForPlayer(i, BFPunkt);
    }
    }
    return 1;
    }

  • unter TextdrawUpdate setzt du das Textdraw auf einen string:
    (z.b. hier auf "grovetext")
    GSPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,299 , grovetext);
    Aber woher bekommt er diesen string?


    ausserdem warum erstellst du das Textdraw unter TextDrawUpdate erneut?
    Ich meine, nutz doch einfach die funktion TextDrawSetString