Meine Textdraws werden nicht aktualisiert
Hier die Codes:
Ganz oben:
// Textdraws //
new Text:Gangwarstand;
new Text:GSPunkt;
new Text:BFPunkt;
Unter OnGameModeInit
// Textdraws //
//Gangwar Info
Gangwarstand = TextDrawCreate(514 ,265 , "Gangwar Info");
TextDrawFont(Gangwarstand , 1);
TextDrawLetterSize(Gangwarstand , 0.6, 4.2);
TextDrawColor(Gangwarstand , 0x000000FF);
TextDrawSetOutline(Gangwarstand , false);
TextDrawSetProportional(Gangwarstand , true);
TextDrawSetShadow(Gangwarstand , 1);
//GS Text
GSPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,299 , grovetext);
TextDrawFont(GSPunkt , 1);
TextDrawLetterSize(GSPunkt , 0.4, 2.8000000000000003);
TextDrawColor(GSPunkt , 0x004d00FF);
TextDrawSetOutline(GSPunkt , false);
TextDrawSetProportional(GSPunkt , true);
TextDrawSetShadow(GSPunkt , 1);
//BF Text
BFPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,307 , ballastext);
TextDrawFont(BFPunkt , 1);
TextDrawLetterSize(BFPunkt , 0.4, 2.8000000000000003);
TextDrawColor(BFPunkt , 0x94006dFF);
TextDrawSetOutline(BFPunkt , false);
TextDrawSetProportional(BFPunkt , true);
TextDrawSetShadow(BFPunkt , 1);
Im CallBack TextdrawUpdate (welches alle 5 Sekunden ausgeührt wird
public TextdrawUpdate()
{
//GS Text
GSPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,299 , grovetext);
TextDrawFont(GSPunkt , 1);
TextDrawLetterSize(GSPunkt , 0.4, 2.8000000000000003);
TextDrawColor(GSPunkt , 0x004d00FF);
TextDrawSetOutline(GSPunkt , false);
TextDrawSetProportional(GSPunkt , true);
TextDrawSetShadow(GSPunkt , 1);
//BF Text
BFPunkt = TextDrawCreate(530.5 ,307 , ballastext);
TextDrawFont(BFPunkt , 1);
TextDrawLetterSize(BFPunkt , 0.4, 2.8000000000000003);
TextDrawColor(BFPunkt , 0x94006dFF);
TextDrawSetOutline(BFPunkt , false);
TextDrawSetProportional(BFPunkt , true);
TextDrawSetShadow(BFPunkt , 1);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(InGW[i] == 1)
{
TextDrawShowForPlayer(i, Gangwarstand);
TextDrawShowForPlayer(i, GSPunkt);
TextDrawShowForPlayer(i, BFPunkt);
}
}
return 1;
}