Arma2 auf den Laptop möglich?

  • Heyho, heute wurde mir gesagt, dass es Arma2 im Angebot auf Steam gibt. Was mir wichtiger ist, ist jedoch, ob mein Laptop das überhaupt schafft. Also er schafft L4D2, CoD4 ohne Probleme, aber arma2 (DayZ) weiß ich nicht.


    Prozessor: AMD E-450 APU with Radeon(tm) Graphics 1,65GhZ
    Also ich hab mich mal auf diesen systemrequires irgendwas erkundigt, dass meinte es geht nicht, aber weiß jemand aus erfahrung, wenn ich eventuell die ganze Grafik oder so runterstelle, ob es denn wenigstens teilslaggfrei klappt?


    Grüße

  • Arma II ist sehr performancelastig programmiert

    Echt ? ui das ist mir Neu :D
    Habe 2 Laptops.
    Mit dem einen kann ich bisher jedes Game spielen ohne das es laggt ausser ab und zu mal bei multiplayer liegt aber an meiner internet verbindung.


    mit dem anderen lohnt sich das zocken nicht wirklich musste ihn aber 2 wochen nutzen da der andere nocht nicht gekauft war und habe mit dem schlechten arma 2 gespielt hat nicht gelaggt also lief flüssig von daher ist mir das neu :D

  • Echt ? ui das ist mir Neu :D
    Habe 2 Laptops.
    Mit dem einen kann ich bisher jedes Game spielen ohne das es laggt ausser ab und zu mal bei multiplayer liegt aber an meiner internet verbindung.


    mit dem anderen lohnt sich das zocken nicht wirklich musste ihn aber 2 wochen nutzen da der andere nocht nicht gekauft war und habe mit dem schlechten arma 2 gespielt hat nicht gelaggt also lief flüssig von daher ist mir das neu :D

    Kommt auch auf die Hardware an ;D

  • ja das isses ja mein 2 Laptop ist wirklich nur so für Internet und so kleinigkeiten fürs Büro halt photoshop usw geht auch aber ist ja jetzt keine große leistung.


    was ich dir als tipp geben kann.
    leih dir das game am besten aus und probier es. hab ich mit battlefield 3 crysis3 auch gemacht und hab somit kein Risiko gehabt ^^

  • Ich bezweifel stark, dass ArmA 2 mit der APU flüssig laufen wird, besonders in den Städten (Cherno, Elektro) wird es mit dieser Hardware nicht mehr als 10 FPS geben. Wenn dann noch viele KI-Einheiten auf der Map sind (Zombies oder - in normalen Missionen - Gener), dann eher noch weniger. @Dynamic: Mach einfach mal den 2. Benchmark unter den Szenarien an, dann siehst du, was passiert, wenn man in ArmA eine heftige Mission spielt - und wie schnell die FPS runter gehen.


    /Edit: ArmA hat aber doch eine Demo, warum probierst du nicht mit dieser aus, wie gut es läuft?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen