Stunting4Ever|Suche nach einem guten Mapper

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute!

    Mein Server sucht einen richtig guten Mapper! Ich hoffe es wird sich jemand melden. Es wird sich lohnen denn du bekommst Admin rechte! Sind immer so ca. 10 Leute drauf. Wenn er bessser wird kommen natürlich mehr Spieler und Sponsoren Anfragen. Also hier noch mal die Features des Mappers:

    • Du bekommst Admin rechte auf dem Server
    • Du kannst jeden kicken oder Bannen ( Alle Servercommandos schick ich dir per ICQ, Skype



    Es ist zwar nicht soo viel aber immerhin etwas! Ich hoffe es wird sich jemand melden!

    Gruß WebbixFix

  • Was anderes kann ich nicht anbieten. Wenn ihr zu meckern habt Addet mich ICQ. Ich möchte nur einen Guten und Sympatischen Mapper!

  • Wir habe gesagt wir machen erst Forum/HP wenn der Server relativ gut läuft...