[ IDEEN ] Für ein Skypebot

  • Hi Leute
    Ich Code zusammen mit nem Freund hier ausm Forum ein Skypebot
    Und wir sind schon Fertig aber er hat zu wenige Funktionen
    Fällt euch vielleicht was ein dann schreibt es hier
    Ich Bedanke mich für jede Idee


    Jeder der mir eine Idee sagt die es im Bot noch ned gibt und die ich einbaue erwähne ich in der Credits Seite vom Bot
    Funktionen die drinn sind sag ich nicht der Bot soll noch Geheim bleiben


    MfG
    Robin

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • In was "codet" ihr ihn?


    Wenn Visual basic dann ahne ich nur das ihr copy & paste macht bzw. so ein bot ist eh eine 5min arbeit.


    Idee:


    Automatisches Antworten. D.h wenn man angeschrieben wird das automatisch eine Antwort kommt.


  • Also AFK Bot? Ja iss ned schlecht

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Es gibt so einen "Bug" oder vielleicht ist es auch gewollt. Jedenfalls, wenn jemand online ist und dann nicht an den Anruf geht, kann man solange auf den Anruf-Knopf drücken bis entweder sein Skype abschmiert oder er einfach offline geht. Also man ruft jemanden an, dann legt man wieder auf, ruft an, legt auf usw.

  • villeicht ne funktion dass er einen aus massenkonvis wieder raushaut sobald man reingemoved wird

  • Auf Bestimmte Codewörter Antworten:


    Wenn der User schreibt:"Du bist Dumm"
    Schreibt der Bot: "Du auch"


    Automatische Massenkonfi, und vielleicht noch eine Funktion das er die ganze Zeit Anruft und sofort wieder Abbricht.

    Danke für die Idee das kommt dass in der v2 Dran


    Es gibt so einen "Bug" oder vielleicht ist es auch gewollt. Jedenfalls, wenn jemand online ist und dann nicht an den Anruf geht, kann man solange auf den Anruf-Knopf drücken bis entweder sein Skype abschmiert oder er einfach offline geht. Also man ruft jemanden an, dann legt man wieder auf, ruft an, legt auf usw.

    Ja das kenn ich das is bei mir auch so

    villeicht ne funktion dass er einen aus massenkonvis wieder raushaut sobald man reingemoved wird

    Danke für die Idee das kommt dass in der v2 Dran

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Zitat von »Swain_Blake«
    villeicht ne funktion dass er einen aus massenkonvis wieder raushaut sobald man reingemoved wird


    Danke für die Idee das kommt dass in der v2 Dran


    villeicht noch dass er fragt was er machen soll wenn man ein 2. mal reingemoved wird (wieder rausmoven oder zulassen)
    es gibt ja auch durchaus konvis die erwünscht sind
    oder ne whitelist welche leute ein reinmoven dürfen