YourCodingDesign.de vorstellung

  • Sehr geehrte SA-MP Community


    Mit diesem Beitrag möchten wir die Gelegenheit ergreifen und euch das Projekt Your Coding Design vorstellen.


    Nachdem einige sich aus dem Team von Your Coding Design mit Programmieren und Designen auseinandergesetzt haben, sowie weitergebildet haben,wollen wir den Usern in verschiedenen Bereichen sprich Webprogrammierung und Grafikdesign unsere Hilfe anbieten und bei Fragen sowie Problemen zur Seite stehen.




    Your Coding Design ist ein Projekt wo es darum geht das wir also das Team andere Mitglieder helfen wollen Ihre Internet
    Präsenz zu erstellen / verfeinern.




    Grafikdesign
    Webprogrammieren
    User Controll Panel Programmierung



    Einmalige erstellung eines Grafik Designs
    Hilfestellung bei Webprogrammierungen
    Anpassen eines Webdesigns



    Das Team besteht derzeit aus 2 Grafiker und 1 Webprogrammierer.



    Black:
    Mein Name ist Black ich Code schon seit knapp 1,5 Jahren
    Ich habe in folgende Bereichen Kenntnisse: html,php,mysql,css,pawno
    Meine Hobys sind: Kick und Thaiboxen.
    Was sind meine Aufgaben im Team?
    Meine Aufgaben sind php Codierungen und Managment dieses Projektes


    Gawa Lash:
    Hallo mein Name ist Gawa_Lash und meinen Aufgaben in Diesen Projekt sind Webdesigns, WBB Foren , UCP und Grafiken zu Designen


    Dyzhe:
    Hallo mein Name ist Dyzhe und meine Aufgaben in diesen Projekt sind Webdesigns,WBB Foren,UCP und Grafiken und Designen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Ihr könnt uns derzeit unter der Internet Adresse (siehe unten) finden, wir arbeiten natürlich Täglich daran Sie Userfreundlich wie möglich zu gestalten.
    http://www.yourcodingdesign.de



    Solltet Ihr Fragen zu unseren Projekt haben könnt Ihr Sie uns gerne in diesen Thread stellen.
    Solltet Ihr jedoch Aufträge / Hilfestellung beim Programmieren etc. brauchen bitte nutzt das Kontakt Formular auf unserer Homepage


    Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Your Coding Design Team

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

  • Hallo ;)


    Dyzhe:
    Kenne ich schon ein sehr guter Designer!


    @hobelschlunze:
    Dich kenne ich nun auch schon, und weiss das du sehr hilfsbereit bist (Danke nochmal wegen gerade)!


    B2T:
    Eine sehr gute, leider manchmal komisch Strukturierte Werbung, aber ihr könntet ja evtl. noch als Überschrift ein Design einfügen.
    8/10 <3


  • Danke für dein Feedback.

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

  • codet ihr auch kostenlos Wbb Designs oder wie sieht das aus ?

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

  • Okay....
    Ihr erzählt hier was von web Programmierung, eure Homepage hat 20 Zeilen
    und 29 Errors, 5 warning(s)
    Mehr dazu hier: validator
    Außerdem ist die noch nichtmal zentriert sondern einfach nur mit
    einem margin-left.
    Die DIV - Container haben alle deutsche Bezeichnungen, das hat nichts mit Programmierung zu tuhn,
    sondern eher mit basteln.


    MfG


  • Ich habe mir die errors angeguckt und stelle fest das diese größtenteils nur ein "abstands" fehler sind. Die werden aber im lauf des Tages gefixxt.

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Für solche Projekte sind dunkle Designs (meiner Meinung nach) unangebracht bzw. viel zu unfreundlich.
    Wichtig ist es eine Seite aufzubauen, die design-technisch überzeugt, hell und freundlich ist.
    Fonts sind teilweise sehr unpassend gewählt, sodass sie weniger seriös aussieht.


    Klar, es ist eine Vorstellung und kein Showroom, aber nehmt euch die Tipps zu Herzen - so werdet ihr sicherlich
    mehr Kunden eine Freude machen.


    Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit diesem Projekt!

  • Für solche Projekte sind dunkle Designs (meiner Meinung nach) unangebracht bzw. viel zu unfreundlich.
    Wichtig ist es eine Seite aufzubauen, die design-technisch überzeugt, hell und freundlich ist.
    Fonts sind teilweise sehr unpassend gewählt, sodass sie weniger seriös aussieht.


    Klar, es ist eine Vorstellung und kein Showroom, aber nehmt euch die Tipps zu Herzen - so werdet ihr sicherlich
    mehr Kunden eine Freude machen.


    Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit diesem Projekt!


    danke für deinen Tipp.

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

  • Wenn man Erfolg mit so einer Seite haben will, sollte man sein komplettes Können einsetzen und vor allem auch richtig.
    Wie syfox schon sagte ist die Seite ziemlich unprofessionell.
    Außerdem stimme ich tomek noch zu, dass eine helle Seite freundlicher wirkt.

  • Wenn man Erfolg mit so einer Seite haben will, sollte man sein komplettes Können einsetzen und vor allem auch richtig.
    Wie syfox schon sagte ist die Seite ziemlich unprofessionell.
    Außerdem stimme ich tomek noch zu, dass eine helle Seite freundlicher wirkt.


    Danke für dein feedback. Die Homepage wurde bearbeitet und die errors sind jetzt draussen.

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen