German AC Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,


    in diesem Beitrag möchte ich gerne unseren Server German AC Reallife vorstellen.


    Erstmal zu unserem Team. Die Projektleitung besteht im Moment aus

    meinem reallife Kumpel und mir. Wir beide spielen seit ca 3 Jahren SAMP. Seit dieser Zeit beschäftigen wir uns intensiv mit den Hintergründen

    und der Erstellung von SAMP Servern. Nach 3 Jahren haben wir

    uns nun entschieden einen eigenen Server aufzumachen und diesen mit

    unserer Erfahrung zu leiten. Wir haben auf den Server die wir bis jetzt in unserer SAMP Karriere gespielt haben auch Vor- und Nachteile von der Struktur der verschiedenen Server aufgeschrieben und die Vorteile in unserem Script oder auch der Leitung eines Server verbessert.


    Leider ist unser Server noch nicht Perfekt. Warum ? Weil wir noch aktive und engagiert User wie euch brauchen. Ich hoffe das euch die folgenden Server Eigenschaften zusagen und Ihr euch entscheidet mal einen neuen Server zu testen oder im besten Fall auch zu Spielen. So genug geschwafelt jetzt zu den Server Eigenschaften.


    Grundlegende Eigenschaften des Servers :


    Vorweg, unser Script ist ein Selfmade Script!

    Auf unserem Server fangt Ihr als Obdachloser Einwanderer mit wenig Vermögen an (Klingt hart ist aber so).


    Zuerst solltet ihr euch zur Stadthalle begeben um euch dort zu melden

    (Personalausweis beantragen) und einen Führerschein zu machen.

    Ab diesen Zeitpunkt an steht euch die Welt offen und Ihr könnt

    euch natürlich erst einmal den Server angucken oder ein bisschen die Landschaft betrachten.Oder ihr stürzt euch direkt in die Arbeit um Geld zu verdienen. Dazu müsst Ihr zum Arbeitsamt fahren. Nun Habt Ihr die Auswahl zwischen mehreren Jobs wie Anwalt, Angler, Stadtreinigung, Müllmann, Dedektiv, Prodfahrer, Zeitungjunge, Pilot, Angler, Bodyguard, Boxer, Busfahrer, Pizzalieferant.


    Falls Ihr euch sagt diese Berufe sind mir zu langweilig oder da fehlt mir die Gefahr. Könnt Ihr euch auch gerne in eineillegale Beruflich Laufbahn bewegen.

    Dazu müsst Ihr den Schwarzmarkt aufsuchen und euch da einen dieser vier

    Berufe aussuchen wie z.B. Waffenhändler, Drogendealer, Hure, oder Drogen Farmer. Dort könnt Ihr euch auch Drogen oder Materialien (für das erstellen von Waffen) und Waffen direkt Kaufen. Diese sind dort aber nur für einen höheren Preis zu erkaufen. Sollte euch das nach einer Weile auch nicht mehr reizen habt Ihr immer noch die Wahl euch einer Fraktion zu widmen. Auf unserem Server gibt es Staatliche Fraktionen. Desweiteren Gangs, Maffien und illegale Fraktionen.


    Die

    Staatlichen Fraktionen sind:


    Los Santos Police Department

    FBI

    Army

    Ordnungsamt

    News

    Reporter

    San

    Angreas Rettungszentrale

    Fahrschule

    SF

    Bürgermeister


    Die Gangs/Maffien sind:


    Triaden

    Grove

    Street

    Ballas

    LCN

    Yakuzza

    Dillimore Devils

    Vagos

    Aztecas

    Rifa

    Red Soldiers

    Brigada


    Illegale Fraktionen:


    Hitman

    Agency

    Wheelman

    Agency

    Terroristen


    Von diesen Fraktionen sind noch 95% ohne Leader.


    Auserdem suchen wir noch Mitglieder für unser Server Team.

    Also habt Ihr noch gute Chancen auf einen Leaderposten einer Fraktion.

    Für den Eintritt als Leader in eine Fraktion benötigt Ihr mindestens Level 5.

    Für den Eintritt als Member muss/darf jeder Leader selber entscheiden.


    Server Switch Aktion:


    Mit dieser Aktion habt Ihr die Möglichkeit die Stats von eurem alten

    Server bedingt mitzunehmen. Voraussetzung ist mindestens Level 3 auf unserem Server.


    Die ersten 10 User die sich auf dem Server Registrieren und

    Level 3 erreichen, bekommen 60% Ihrer alten Stats back.


    Die nächsten 10 User die sich auf dem Server Registrieren und

    Level 3 erreichen Bekommen 50% Ihrer alten Stats back.



    Die nächsten 10 User die sich auf dem Server Registrieren und

    Level 3 erreichen Bekommen 40% Ihrer alten Stats back.



    Die nächsten User Die sich auf dem Server Registrieren und

    Level 3 erreichen Bekommen 30% Ihrer alten Stats back.


    Maximal

    Werden 30Mio und Level 15 Vergeben damit ein Fairplay noch gestattet

    ist und wir uns stark darum bemühen das der Server frei von einer

    Inflation bleibt.


    Diese

    Aktion gilt bis zum 25.07.2013.


    Besonderheiten:


    Aktive Serverleitung

    Hohe Chancen auf Leaderschaft

    Hohe Chancen auf einen Platz im

    Serverteam

    Schnelle Server Updates

    ALLE Userwünsche werden sich angehört und evtl. umgesetzt !

    99,8% Server Uptime, da bei einen der besten Hoster Deutschlands


    Schlusswort.


    Ich hoffe das euch die Vorstellung unseres Servers gefallen hat und Ihr euch entscheidet mal vorbeizuschauen.



    Forum: http://www.ac-rl.de [FORUM MOMENTAN DOWN] - Seite aber nicht


    TS3 Server: 134.255.225.121


    Game Server: 134.255.225.121:7777



    Mit freundlichen Grüßen


    Das GAR Team


  • Selfmade hört sich schonmal gut an, aber das wars dann auch schon.
    Stadthalle, Perso und die Jobs. Woher kenn ich das nur? ..Egal...


    Auch braucht ihr definitiv mehr Fraktionen, bei dem User Andrang welcher nach einer so überzeugenden Serverwerbung kommen wird.
    Diese Fraktionen werden überfüllt sein.


    Ihr macht Statsback, oke.
    Wollt Inflation aber vermeiden, gebt aber bis zu 15 Millionen raus.
    Ich denke nicht das man beim "jobben" all zu viel bekommt, weswegen es schon viel Geld ist.


    Bei welchem Server ist das nicht so?





    Projekt: 08/15
    Die Startseite: 10/10 TOP !
    Forum: 08/15 WWB Lite --> Nicht 100% dabei.
    Server: Wird ev. getestet.



    Im großen und ganzen:



    Bis eben auf die Startseite welche Top ist. Aber dann auf ein WBB Lite? Da muss dann ein ebenso ansprechender Forum mit passendem Design kommen. Schade um die Arbeit.

  • Der server hat ein Skript was man downloaden kann nichts besonderes als ich drauf kam und meinte es wäre in gf und die meinten es wäre stark edetiert und ich dies verneinte wurde ich gebannt. Ich kenne das script und es ist nicht stark wenn uberhaupt überartbeitet.

    ----------------------------------------------

  • Wieder ein 08/15 Projekt, dann wünsche ich euch damit herzlichst viel Spaß!
    Eure Vorstellung ist einfach langweilig gestaltet und spricht mich überhaupt nicht an.
    Wenn man schon wegen Kritik auf einen Server gebannt wird, die sachlich beschrieben wurde dann könnt ihr gleich dicht machen, denn wenn man ein Projekt leitet, muss man eben mit Kritik rechnen.


    MfG,
    Marc

  • Warum immer 08/15 sagen mein Gott somit macht ihr sie schlecht und das finde ich nicht gut WER AUCH IMMER DIESES SCHEIß 08/15 erfunden hat der soll sich echt mall vergraben gehen ich finde den Server recht gut.

  • Und dann auf der Startseite, noch nen Like-Button mit 2000 FB-Likes reinmachen, hat halt aber nix mitm Server zu tun ^^



    Hier der Link zu der Seite wo angeblich der Server ist.

    KLICK MICH


    Der Name der verlinkten Seite sagt alles.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Gute Jonas ich glaub den kenn ich noch...
    -----------------------------------------------------
    Script: Godfather Gedownloadet!
    Standart 0815!
    [GAR]Menü: cool gestaltet gefällt mir!
    Forum: WBB LITE Standart gefällt mir nicht!
    -----------------------------------------------------
    Im großen und ganzen 0815 Projekt bin gespannt wie viele Leute drauf kommen ... :whistling:

  • Der server hat ein Skript was man downloaden kann nichts besonderes als ich drauf kam und meinte es wäre in gf und die meinten es wäre stark edetiert und ich dies verneinte wurde ich gebannt. Ich kenne das script und es ist nicht stark wenn uberhaupt überartbeitet.


    Einziger beweis....


    -1/10

  • Also zum Aufbau der Werbung, schreibe ich mal nichts da diese einfach langweilig ist und keine Grafiken enthält. Auch keine Bilder vom Server sind vorhanden, zumindest sehe ich kenne.


    Da InVaSi0n ja schon einen anschaulichen Beweis geliefert hat, wie die Administration agiert, würde ich diesen Server erstmal nicht weiter empfehlen. Es ist ein ganz standardmäßiger Reallife Server auf dem so gut wie nichts editiert wurde und das Script ist auch gedownloadet. Also "Selfmade" könnt ihr euren Server schon mal nicht nennen. Euer Adminteam scheint nicht unbedingt professionell zu agieren, da schon mit Gründen wie "." gebannt wird und dies nicht wirklich viel aussagt.



    Die Fraktionen sind wie auf jedem anderen 08/15 Server und daher nicht wirklich was neues oder was Innovatives. Das ihr keine Leader habt, verschlimmert das ganze nur. Denn stellt euch mal vor, ihr bekommt nur 5 User, sind dann jede von denen in einer Fraktion? Sprich ihr habt dann 5 User, davon sind dann alle 5 in einer Fraktion, nicht ganz so gut. Die Sache von wegen "Hohe Chance im Adminteam" unterstreicht das ganze nochmal. Was bringen euch 5 Admins auf dem Server sind, aber es nur 3 User gibt?


    Was das Forum angeht, es ist ein Standard WBB3 Design welches gedownloadet wurde und bisher von jedem 08/15 Server benutzt wurde, welchen ich sah. Bin kein Fan vom "registrieren" um alle Foren zu sehen, daher lass ich das mal und denke mir es ist auch normal wie bei jedem anderen Reallife Server.



    Ich würde euch empfehlen, nochmal bei der Werbung euch anzustrengen und drüber zuschauen. Eventuell sogar euch für den Server innovative Ideen einfallen lassen, denn wie es jetzt aussieht, werdet ihr keine User bekommen und auch keine lange Zeit als Server on sein.

  • Hallo,


    in meinem Post werde ich jetzt nicht auf den Server & das Script eingehen, sondern mich jetzt nur auf meine ersten Eindrücke im Forum & auf der Homepage beziehen.


    Ich mag Server-Werbungen nicht, die zu sehr übertreiben. In meinen Augen, die Stats von einem anderen Server zu übertragen, ist schon ziemlich hart. Ich könnte mir zu Hause genau so einen Testserver aufsetzen und dort meine "Stats" abfotografieren. Es gibt zu viele Server, auf denen die Administration einfach mal so um die $5.000.000 als Startbonus vergibt um User zu gewinnen. Dies ist in meinen Augen einen totale Fehlentscheidung und so kommen zwar die User zu euch, aber ihr habt bereits beim Serverstart ziemlich viele User, die > $1.000.000 Geld haben.


    Ich finde das bei euch in der Server-Werbung die Grafiken fehlen. Es muss nichts total tolles sein. Ein normaler Schriftzug reicht auch aus (habe ich selbst in meiner Server-Werbung gehabt und dies hat auch ausgereicht).


    Ich bilde mir ein, dass ihr ein normales Godfather Script habt. Ich bin mir zu 98 % sicher, dass man euer Script downloaden kann. (Ich beziehe mich jetzt aktuell nur auf die Screens, die ich gesehen habe und da andere ebenfalls der Meinung sind, schließe ich mich mal an).


    Was mich selber auch bei solchen Servern stört, dass man seinen Skin erst im Binco wieder ändern kann. Es ist besser, wenn man nicht als "Penner" startet. Dieser Skin stört mich innerlich extrem, auch wenn ich nur die Bilder ansehe, da dies eigentlich fast jeder Server so hat.


    ______


    Nun werde ich mich mal auf eure Homepage beziehen.


    Die Startseite ist toll gemacht und das Forum konnte ich mir leider nicht ansehen, da einem Gast keine Rechte gewährt werden. Ich denke es ist besser, wenn sich ein Gast in ein paar Themen einlesen kann.
    ______


    Ergebnis:

    • Server: Nicht getestet
    • Forum: 0/10, da ich gar nichts betrachten durfte
    • Werbung: 4/10
  • Wieso wird hier sowas von den Moderatoren nicht gelesen???
    Die müssen das doch aktivieren bevor es öffentlich wird.


    Dann hätte man gesehen, dass es nicht den Regeln entspricht, denn es ist definitiv wie schon gesagt wurde ein Downloadbarer GF Script der als Selfmade hingestellt wurde!!!