Shiupa Rangrafik 0.2

  • Das was im Hintergrund ist, schaut nicht schlecht aus - ich gehe aber davon aus, dass du es nicht wirklich gemacht hast.
    Das was im Vordergrund steht (Rechteck mit Font) schaut unsauber aus.
    Außerdem wurden Vordergrund und Hintergrund nicht wirklich ineinander eingearbeitet --> vermittelt einen Eindruck, als hätte man es eiskalt draufgeknallt.

  • Ach diese Kritiker ^^


    Du wolltest doch eine Bewertung von 1-10 Also muss mann dann auch mit Kritik rechnen.
    Wie Kones schon sagt ich glaube eher das der Hintergrund schon vorher so war du einfach nur nen Rechteck erstellt hast das ein bisschen bearbeitet hast und ne Font rauf.
    Ich sag einfach mal Nix schweres 5/10

  • Diesmal ist leider auch nichts geworden.


    1/10 Punkten

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das was im Hintergrund ist, schaut nicht schlecht aus - ich gehe aber davon aus, dass du es nicht wirklich gemacht hast.
    Das was im Vordergrund steht (Rechteck mit Font) schaut unsauber aus.
    Außerdem wurden Vordergrund und Hintergrund nicht wirklich ineinander eingearbeitet --> vermittelt einen Eindruck, als hätte man es eiskalt draufgeknallt.


    Da hat ja wer Ahnung :)


    Da hat der liebe Recht, mach also die Kontur, Schlagschatten raus und arbeite den shape etwas ein. mach ne andere Typo und dann kannste ja nochmal ne Version posten :)


    Ach zur Bewertung 2/10

  • Da hat ja wer Ahnung :)


    Da hat der liebe Recht, mach also die Kontur, Schlagschatten raus und arbeite den shape etwas ein. mach ne andere Typo und dann kannste ja nochmal ne Version posten :)


    Ach zur Bewertung 2/10

    Sagt der , der 0815 Signaturen produziert Hust*
    Wie ich bereits sagte das soll hier kein Meisterwerk sein das sind einfache schnell erstellte Ranggrafiken die Ihr einfach bewerten sollt.
    Wenn ich an was gutes arbeite dann weiß ich was zu tun ist.


    Trotzdem danke für die Bewertungen.


    Mfg

  • Was habt ihr alle ?
    Heult immer rum das keiner mal was versucht.
    Jetzt kommt mal was anderes und ihr heult alle rum : öh nix besonderes , is scheiße .
    Mir gefällt es sogar , finde nur die Schrift unpassend ;)


    8/10


    B2T: Wenn ihr es ja so scheiße findet , könnt ihr ja zeigen wie es besser geht , oder ob ihr es überhaupt könnt ;)


    mfg
    HoodBoyZ/amazing.'


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.


  • Sagt der , der 0815 Signaturen produziert Hust*
    Wie ich bereits sagte das soll hier kein Meisterwerk sein das sind einfache schnell erstellte Ranggrafiken die Ihr einfach bewerten sollt.
    Wenn ich an was gutes arbeite dann weiß ich was zu tun ist.


    Trotzdem danke für die Bewertungen.


    Mfg


    Bist du dumm oder dumm?! Erst willst du Feedback bzw. eine Bewertung?! Dann fuehlste dich angekackt? Warum erstellst du dann SCHNELL eine Ranggrafik wenn du weißt wie ds Feedback sein wird?


    0815 Signaturen, ja versuch doch mal eine nachzumachen ;) Am besten die Sheldon Sig :thumbup: Das ist ich nicht lache..
    Edit: Wiedersprich dich nicht selber.. Mach deine geilen "Ranggrafiken" weiter :thumbup:

  • Bist du dumm oder dumm?! Erst willst du Feedback bzw. eine Bewertung?! Dann fuehlste dich angekackt? Warum erstellst du dann SCHNELL eine Ranggrafik wenn du weißt wie ds Feedback sein wird?


    0815 Signaturen, ja versuch doch mal eine nachzumachen ;) Am besten die Sheldon Sig :thumbup: Das ist ich nicht lache..
    Edit: Wiedersprich dich nicht selber.. Mach deine geilen "Ranggrafiken" weiter :thumbup:

    Dein unreifes Verhalten kannst du hier unterlassen.


    Ich habe geschrieben bewerten ! Nicht irgendwelche Verbessrungsvorschläge geben oder sonstiges .



    Mfg

  • Als "Designer" muss man auch mit Kritik leben können mein Freund.. Und nicht jeden anmachen der eine schlechte Bewertung angibt! Denn Kritik hilft dir auch dich zu VERBESSERN! ;)
    Versuch einfach die Kontur,Schlagschatten etc. Wegzulassen und lass dir was einfallen ob du es jetzt verwischt oder sonst was musst du selber wissen. Ich hoffe ich werde jetzt nicht auch für meine Bewertung angemacht..


    2/10



    R3N3

  • Das Ding ist es kommen hier viele Leute auf neues nicht klar
    sie wollen immer das selbe sehen.


    Danke für deine Kritik R3N3 ich habe den ein Typen angemacht weil er direkt "scheisse" raushaut.
    Oder der eine mit DUMM DUMM ankommt.


    Jedoch ohne Schatten und Kontur schauts mir zu komisch aus
    ich wiederhole nochmals diese Grafiken sollen kein Meisterwerk darstellen sind auch nicht mit einem Copyright oder sonstiegem versehen
    frei für jeden zu verwenden falls er mag.



    Mfg
    Shiupa :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen