Shiupa Rangrafik 0.2

  • Die Hater hier sollen erstmal selbst etwas gestalten anstatt hier 2/10 Punkten abzugeben naja Hinterherlaufen ist es hier im Thread angesagt wie es aussieht einer schreibt 3/10 und der nächste Das Gleiche. obwohl er es selbst noch nie gemacht hat und Denkt sich nicht wie der ersteller sich damit füllt da er seine Zeit da rein investiert hat!
    gebe jetzt mal 6/10


    Farbe passt nicht so gut mit Verläufen
    Der Hintergrund sieht aus wie bei google.de wo man den iwi holen kann
    Naja fürn Anfänger siehts gut aus 6/10

  • Der Hintergrund sieht aus wie bei google.de wo man den iwi holen kann

    Öy , den Hintergrund habe ich selbst zusammengebastelt ( geschnitten bla bla ) zwar aus bestehenden ressourcen aber selbst zusammengebaut und animiert.



    Und danke fürs Feedback




    // Zur PSD leider vergebe ich zurzeit keine PSD´s
    außerdem möchte ich die Grafiken hier nochmal überarbeiten dann stelle ich es mit einer PSD zur Verfügung.


    Mfg

  • Wenn du schon so kommst , dann machs besser ;)

    Soll auch nix besonderes werden.



    AEHHHH, AEHHH ICH NIX TOOLLL...


    Du machst dich selbst runter, und auf irgend eine Art kommt das echt beschissen rueber...


    3/10 wegen dem Hintergrund


    Und was hast du da animiert? GAR NIX! Da bewegt sich nichts, bitte schlag nochmal nach was eine Animation ist...


    Die Hater hier sollen erstmal selbst etwas gestalten anstatt hier 2/10 Punkten abzugeben naja Hinterherlaufen ist es hier im Thread angesagt wie es aussieht einer schreibt 3/10 und der nächste Das Gleiche. obwohl er es selbst noch nie gemacht hat und Denkt sich nicht wie der ersteller sich damit füllt da er seine Zeit da rein investiert hat!
    gebe jetzt mal 6/10


    Farbe passt nicht so gut mit Verläufen
    Der Hintergrund sieht aus wie bei google.de wo man den iwi holen kann
    Naja fürn Anfänger siehts gut aus 6/10


    Ich darf ihn nicht schlecht bewerten weil er sich sonst unwohl fuehlt, oder weil es ihn kraenken koennte?!


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread