Frage zu OnPlayerClickTextDraw

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin



    Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich für meine Fraktionen ein Skin System mit Anklickbare Textdraws gemacht,
    Es funktioniert auch alles perfekt keine Errors/Warnings nichts, nur das Problem ist, das Textdraw für Fraktion "A" funktioniert aber das Textdraw für Fraktion "B"
    wird beim aufrufen mit "/Skin" nicht angezeigt, warum?.



    Code:


    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
    if(clickedid == ArmySkin1Nehmen)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,17);
    }
    else if(clickedid == ArmySkin2Nehmen)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,164);
    }
    else if(clickedid == ArmySkin3Nehmen)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,163);


    }
    else if(clickedid == SeSeSkin1Nehmen)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,17);
    }


    else if(clickedid == SeSeSkin2Nehmen)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,164);
    }
    else if(clickedid == SeSeSkin3Nehmen)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,163);
    }
    else if(clickedid == SeSeSkinFertig )
    {
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SeSeSkin1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SeSeSkin2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SeSeSkin3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SeSeSkin1Nehmen);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SeSeSkin2Nehmen);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SeSeSkin3Nehmen);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,SeSeSkinFertig);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,FraktionSkinsSeSe);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ArmySkin1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ArmySkin2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ArmySkin3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ArmySkin1Nehmen);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ArmySkin2Nehmen);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ArmySkin3Nehmen);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ArmySkinFertig);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,FraktionSkinsArmy);


    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }


    return 1;
    }


    währe sehr nett falls mir jemand weiter helfen kann



    Grüße