VW wegen angekackt und Dumm?

• Hi,
    das ist doch total laecherlich. Wenn man jemand als dumm/duemmerchen bezeichnet und sich angekackt fuehlt kriegt man direkt ne VW?

Grund der Verwarnung: Falscher Umgangston (Regel III.1.)
    Kommentar: "Bist du dumm oder dumm?! Erst willst du Feedback bzw. eine Bewertung?! Dann fuehlste dich angekackt? Warum erstellst du dann SCHNELL eine Ranggrafik wenn du weißt wie ds Feedback sein wird?"

Disziplin muss sein, hab mich auch nicht sachlich verhalten, aber durch solch 2 Woerte eine Verwarnung? Wenn man wirklich beleidigent wird oder was auch immer, aber nicht durch solch 2 Woerter :D
    Naja wird sicherlich eh nichts gemacht, die Punkte koennen bleiben, sind mir Latte.

• Du hast auch nicht eine Verwarnung für Beleidigung erhalten, sondern für Umgangston.
    Wenn ich dich für Beleidigung verwarnt hätte, hätte die Verwarnung 5Punkte (bei Umgangston sind's nur 2).
    Daher haben wir auch diese Unterscheidung.

• Sorry wenn ich das so sage, aber diese lächerlichen Verwarnungen sind mittlerweile Gang und Gebe.

Mich würde es nicht einmal wundern, wenn ich für das Aussprechen meiner Meinung hier jetzt eine Verwarnung bekomme :D

Naja das Breadfish-Forum hat schwer nachgelassen. Es ist definitiv nicht mehr das was es mal war. Und vorallem sinkt das Durchschnittsalter der
    Meisten hier stetig.

• Sorry wenn ich das so sage, aber diese lächerlichen Verwarnungen sind mittlerweile Gang und Gebe.

Mich würde es nicht einmal wundern, wenn ich für das Aussprechen meiner Meinung hier jetzt eine Verwarnung bekomme :D

Naja das Breadfish-Forum hat schwer nachgelassen. Es ist definitiv nicht mehr das was es mal war. Und vorallem sinkt das Durchschnittsalter der
    Meisten hier stetig.

Jo, das ist auch so ne Sache, gibt viele normale User :)

Kones, weiß nicht wo ich jetzt geschrieben habe, das ich ne VW fuer ne Beleidigung bekomme.
    Zum Umgangston hatte ich ja auch was gesagt..

• Dann halte dich doch einfach das nächste Mal an die Regeln. So schwer?
    Und es ist in der Tat ein falscher Umgangston der Person gegenüber. Möglicherweise fühlt sich die Person ja persönlich Angegriffen? Daran mal gedacht?

• Also ich denke, der jenige kriegt es oefter zu hoeren das er ... ist. Schaut euch doch mal den Thread von dem an, erst will er Feedback dann nicht und dann fuehlt er sich "nicht gut"

Trotzdem, das sind, finde ich und viele andere auch 2 "normale" Woerter

Angenommen in der Schule, wenn man jemanden als dumm bezeichnet kriegt man auch kein Strich vom Lehrer, die User die hier sind, sind deutlich juenger, also was haben die hier zu suchen?

Naja, wie ich sagte wird wahrscheinlich nichts bringen, close das mal hier solange und mal schauen was ein Admin dazu sagt.

• Trotzdem, das sind, finde ich und viele andere auch 2 "normale" Woerter

Also wenn das für dich normale Wörter sind möchte ich nicht wissen was für dich abnormale sind. Wenn mir einer sowas sagt, fühle ich mich auch beleidigt. So ist das nunmal in einer zivilisierten Gesellschaft. ;)

• Du versuchst hier deine unschöne Art des Umgangstons mit anderen Sachen zu rechtfertigen. Ob er es öfters zu hören bekommt, soll nicht deine Sorge sein - das erlaubt dir trotzdem nicht jemanden als dumm zu bezeichnen oder mit unkorrekten Ausdrücken wie "angekackt" anzukommen.

Arschlosch ist ja auch ein normales Wort, oder? Es kommt immer auf den Kontext an, in dem man ein Begriff einsetzt.

Wir sind (wie du vielleicht bemerkt hast) nicht in der Schule.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde NeRd (hoffentlich richtig geschrieben :P) wir sollten uns nicht aufregen,

einfach Popcorn essen und gechillt dabei zusehen, wie das SA-MP Forum immer mehr an Qualität verliert.
    Früher oder Später wird es knallen. Wie das ganze aussieht, ob durch User-Verlus, noch mehr DDoS-Angriffe oder lauter Admins die höchstens 12 Jahre alt sein drüfen, wird sich dann zeigen.

Es ist nicht mein Projekt, darum ist mir egal was mit diesem Forum passiert.
    Ich bin nur hier, weil ich weiß ,dass es eine nette Community war (und manchmal auch noch ist)

• Ne Arschloch sagt man nicht, Bloedmann oder Anus
    Hat kein Sinn, werde es auch nicht einsehen

Ja Knechtynator, hast Recht :)

Naja ihr macht sicherlich das richtige, wuerde bloedmann auch noch zum Umgangston hinzufuegen..

• Knechtynator:
    Wenn du konstruktive Kritik explizit zu diesem Fall zu äußern hast, dann tu das auch in entsprechender Form.
    Wenn du hier aber unnötigerweise das Forum unbegründet, indirekt als scheiße bezeichnest, dann verfasse in einem neuen Thema eine ORDENTLICHE Kritik, mit der man auch was anfangen können sollte.

Hat kein Sinn, werde es auch nicht einsehen

Das ist dein Problem.

• Ich denke jeder rational und ansatzweise objektiv denkende Mensch wird hier einsehen dass die Verwarnung berechtigt war,
    da es kein guter Umgangston ist, jemanden als dumm zu bezeichnen.

Ich mache hier also erstmal zu, eine seitenweise Diskussion ist nicht produktiv und das Urteil eindeutig.