Eben, Grafik
Wurde ja so viel ich weiß verbessert.
Eben, Grafik
Kaum, Immer noch Kantenflimmern etc.
Kaum, Immer noch Kantenflimmern etc.
Kann ich nicht sagen da ich seit Ewigkeiten nicht mehr an meiner Xbox saß bzw nur bei GTA 5 aber da war ich einfach nur so geil auf das Spiel dass ich darauf nicht geachtet habe.
hi,
also mit derm xbox one hast du eine bessere grafik etc aber bei der ps4 hast du dagegen kostenlos wlan mit browser und du kannst multimedia sachen besser auf der ps4 machen als auf der xbox
Jetzt der NextGen Konsolen krieg oder was?
Mein Gott entscheidet euch selbst was ihr nehmen wollt! ist euere entscheidung, ich werde garnix von beiden holen.
Da für mich PC das beste ist und bleibt.
mfg.
Geht mal nach Amerika, da hat jeder eine PS3/PS4 stehen Dann kommen wieder andere mit diesem Fanboy Sh!t, ich kann's nicht mehr hören. Spielt einfach und haltet euren Mund, denn diese Art von Meinung (Scheiß Konsole, ihh Microsoft) interessiert keinen.
Nein da hat jeder eine Xbox glaube du hast da was nicht mitbekommen
Nein da hat jeder eine Xbox glaube du hast da was nicht mitbekommen
Ist doch egal, ob die ne PS³ oder ne PS4 zuhause haben oder irgendeine Xbox was los bei euch
Ist doch egal, ob die ne PS³ oder ne PS4 zuhause haben oder irgendeine Xbox was los bei euch
Wollte es nur anmerken.
B2T: Ich würde jetzt noch nicht viel über die Konsolen aussagen da ich erst mal abwarten würde bis sie erscheinen. Dann kann man vergleichen und abwägen welche besser da steht. Werde aber falls ich mir eine hole meiner Xbox treu bleiben, einfach aus Loyalität
"Kostenlos WLAN"
Was zur ?
Ist schon das zweite mal, dass das jemand sagt, was soll das sein?
"Kostenlos WLAN"
Was zur ?
Haha frage ich mich auch, vielleicht meinen die mobiles Internet hab ich aber auch noch nichts von gehört und kannich mir nur sschlecht vorstellen
"Kostenlos WLAN"
Was zur ?
Damit kannst du ohne Internet ins Internet rein! ich weiß es selbst nicht.
hi,
also mit derm xbox one hast du eine bessere grafik etc aber bei der ps4 hast du dagegen kostenlos wlan mit browser und du kannst multimedia sachen besser auf der ps4 machen als auf der xbox
Quellen? Die PS4 kommt beim Release erstmal ohne Wiedergabe von MP3s/CDs und kann nicht als Medienserver genutzt werden, da der DNLASupport gestrichen wurde. Weiters hat doch auch die Xbox ein integriertes WLAN Modul?
Wie jetzt also ist Wlan kostenlos oder was?
Verstehe ich nicht.
Warum sollte es etwas extra kosten ?! Es steckt in beiden Konsolen von Anfang an drinnen und man bezahlt natürlich dafür mit dem Kaufpreis. Warum man das jetzt als kostenlos ansieht geht mir nicht in den Sinn.
Ich verstehe grad nur Bahnhof.
Ich verstehe grad nur Bahnhof.
Vorhin mich noch groß Kritisieren und jetzt kein Plan haben. Klar ist 'WLan oder das Ethernet Kabel' kostenlos Nur die Gold Mitgliedschaft kostet.
Alles anzeigenGenau und die XBOX User sind Vorbilder für alle anderen.
Allein der Vergleich oder die Aussage das die PS Spieler sich immer aufführen als wären sie sonst was ist lächerlich.
Was hat sowas mit der Konsole zu tun ? Nichts die Person die hinter der Konsole sitzt die ist die Person. Du bist jetzt nicht anders als das was du langsam nicht mehr hören kannst.
Anstatt hier aus der Luft gegriffen andere zu beschuldigen sollte man mal in den Spiegel schauen und überlegen ob man selber nicht auch so ist.
Ich stimme dir zu solche User versauen immer solche Themen wie diese hier wenn sie anscheinend keine vernünftige Kritik/Beurteilung abgegeben können weil, sie persönlich aus XY Grund ein Hass auf das Gegenprodukt haben.
Egal ob es um Samsung vs. Apple geht Microsoft vs Linux , CoD vs. BF oder SAMP vs. MTA.
Am besten wird es noch wenn Kraftausdrücke ins Spiel kommen das ist einfach Kindergarten.
@Threadstarter: Ich Rate dir mache die Frage, in einem Forum wo ein paar richtige Kritik/Beruteilungen kommen und nicht wie hier.
Schoen gesagt ganz deiner Meinung.
Hi Ich denk mal die meisten werden sich PS4 holen Weil sie einfach billiger ist.
Aber ich hole mir auf jedemfall die xbox da ich Xbox treu bleibe freue mich schon auf Skypen wenn ich mit freunden / Alleine spiele.
Du heißt nicht zufällig bei GTA Online WatchedMonkey?
Ich hole mir auf jeden Fall die Xbox One.
Ich finde solche Fragen dumm da viele eine eigene Meinung haben hol du dir was du für am besten hälltst.