Frage zu Puttup dinge da^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • mhmm..


    Zitat

    C:\DOKUME~1\Jambo\Desktop\Derby.pwn(192) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Zeile 192: if(GetVehicleHealth(playerid) == 2 )

  • Klappt Danke dir Dog :)


    Häte da noch ein Frage undzwar:



    Wenn er in wasser Fährd wie kann ich das checken? weil er wenn er ins wasser rein hährd auch aus spiel fligen soll

  • also meines wissens , geht das nicht eventuell kompliziert ginge es via zonen ,das du das meer mit einer unsichtbaren zone überziehst wo er dann prüft ob da einer in fahrzeug austeigt. weil die meisten steigen in wasser ja aus , das die dann gekickt werden ist aber schwerer du musst jedes wasser dann als zone machen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Achso, mhmm Egal. Danke aber. Aber mah rnoch so ein komische frage. Wie mach ich ein Map Change? Das allso wenn alle aus Game sind biss auf einer die Map Gewechselt wird und dann alle in der Map Spawn? Wäre sehr nett würde mir da einer Helfen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • stock LoadMap1()
    {
    //Objecte
    return 1;
    }
    Das ist dann z.b. eine Map.
    Diese map lädst du beim Start des Gamemodes.
    Dann machste einen befehl und in diesem Befehl machste den
    stock DestroyMap1()
    {
    //Zerstörst die Objecte(DestroyObject)
    return 1;
    }
    und lädst das neue.
    stock LoadMap2()
    {
    //Objecte
    return 1;
    }

  • Wie mach ich das das auto was amanfang spawn dann einfach in map rein geht?