Sehr geehrte Community,
hier möchte ich euch einfach mal eine Webseite vorstellen auf der man die letzten Versionen von IV:MP immer erhalten kann, diese werde dort automatisch mit dem Server aktualisiert und sind somit immer auf dem neusten Stand.
IV:MP - Aktuellste Versionen
-
-
Ehm danke, doch soetwas dauert 2sek wenn ich es bei google eingebe. ?!
-
Die meisten sind Suchfaul und wenn man hier schon mal einen Multiplayer Bereich hat kann man sowas auch hier rein schreiben.
-
Ist der IV:MP so weit wie SA-MP ?
Oder wie schaut's aus?
Lg -
So weit wie SA:MP sicherlich noch nicht, die Entwicklung zur 0.1 RC3 läuft bereits, hoffen wir einfach mal das diese nicht solange dauert wie der Weg zur 0.1 RC2.
-
Der Weg ist schon zu lang, seit die RC2 released wurde sind schon ein paar Nächte vergangen
Hoffen wir bald gibts es ein stabilen Client .. -
Wie siehts eigentlich aus bei IVMP mit Scripttechnischen Sachen? Gibts die, oder nicht? Und gibts jetzt einen stabilen Client?
MfG
-
Wie siehts eigentlich aus bei IVMP mit Scripttechnischen Sachen? Gibts die, oder nicht?
Ja die gibt es.Und gibts jetzt einen stabilen Client?
Die Entwicklung wurde eingestellt, würde mal sagen, Nein
Gibt aber eine Alternative
MultIV nenn sich das -
Wird dieser weiter entwickelt ?
-
scheinbar schon
-
Scheinbar nicht, das Letzte Patch Note kam am 1 Dezember 2013.
-
das Letzte Patch Note kam am 1 Dezember 2013.
Und was ist denn das?
http://www.multiv-mod.com/forums/viewtopic.php?f=7&t=280Nur weil kein Patch kam, heißt das nicht, das es nicht entwickelt wird
-
Dann werde ich wohl, sobald ich meinen neuen Computer habe, mal im Multiplayer vorbeischauen. :3
-
Und was ist denn das?
http://www.multiv-mod.com/forums/viewtopic.php?f=7&t=280Nur weil kein Patch kam, heißt das nicht, das es nicht entwickelt wird
Ouh, habe ich gar nicht gesehen
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum Multiplayer nach GTA IV: Talk, Modding und Multiplayer verschoben. -
dennismitzwein
Hat das Thema aus dem Forum GTA IV: Talk, Modding und Multiplayer nach Gaming verschoben.