Als ich mal IV:MP antesten wollte ist es mir dauernd abgeschmiert
Das wird heute nicht anders sein. IV:MP hat noch keine spielbare Version. Aber sie arbeiten ja noch dran. Vielleicht wir das noch was.
Als ich mal IV:MP antesten wollte ist es mir dauernd abgeschmiert
Das wird heute nicht anders sein. IV:MP hat noch keine spielbare Version. Aber sie arbeiten ja noch dran. Vielleicht wir das noch was.
Klar gibt es spielbare Versionen - zwar keine wirklich gute, aber es gibt sie. Die Synchronisation ist zwar noch nicht ganz so weit wie man sich es manchmal wünscht aber für ein paar nette Stunden mit ein paar Kumpels reicht IV:MP. Ein wirklich erfolgreiches Projekt könnte es zur Zeit so nicht geben.
Was ist den so das Slotlimit bei IV:MP?
Was ist den so das Slotlimit bei IV:MP?
in der RC2 waren es noch 48,
wie es jetzt aussieht, also nightlybuilds, kann man so nicht genau sagen
in der RC2 waren es noch 48,
Hmm für einen RP Server wäre es ganz schön mager.
Hmm für einen RP Server wäre es ganz schön mager.
nicht zwingend, du darfst nicht vergessen, das es
1. noch in der RC Phase steckt
2. nicht sehr viele aktive IV:MP Spieler gibt
Aber bis ein vernünftiges / gutes RP Script draußen/erstellt ist kann das doch etwas dauern
Könntestcdu mal ein LetsPlay machen?
Mein PC ist zu schlecht dafür ...
Gibt schon einige auf Youtube, zB.: http://www.youtube.com/watch?v=rW-MJvyPTKI
Zwar wird nicht geredet, aber man sieht ja wie es InGame so aussieht
(Und es kommt direkt Neid auf die Spieler, bei denen es nicht crasht )
Die sind aber mit IVMP sehr spät dran. Im September erscheint ja schon der Nachfolger.
Im September erscheint ja schon der Nachfolger.
Ist richtig, der Nachfolger von IV:MP
Mit dem Nachfolger meinte ich GTA 5.
Die sind aber mit IVMP sehr spät dran. Im September erscheint ja schon der Nachfolger.
Nach GTA SA gab es auch 3 bis 4 neue GTA-Teile, aber die samp Szene steigt trotzdem.
Nach GTA SA gab es auch 3 bis 4 neue GTA-Teile, aber die samp Szene steigt trotzdem.
Hoffen wir es wird mit IV:MP auch so
/push
Endlich passiert was .. http://forum.iv-multiplayer.co…pic,7107.0/topicseen.html
Wer will mitmachen ?
Steam summer seal gta IV geholt IVMP geholt was sehe ich Gta IV hat 14 GB was mach ich PC aus freund anrufen freibad gehen...
Steam summer seal gta IV geholt IVMP geholt was sehe ich Gta IV hat 14 GB was mach ich PC aus freund anrufen freibad gehen...
Wo ist in dem Satz der Sinn? Kann ja sein das du eine 1GB/s - Leitung hast
Keine lust 14 GB zu downloaden
Keine lust 14 GB zu downloaden
Hätte ich auch nicht, habe zwar 16k-Leitung + LAN, habe es mir dann einfach für ich glaube 9€ bei MediaMarkt gekauft.
Die Installation dauert zwar, aber es lohnt sich
Hätte ich auch nicht, habe zwar 16k-Leitung + LAN, habe es mir dann einfach für ich glaube 9€ bei MediaMarkt gekauft.
Die Installation dauert zwar, aber es lohnt sich
Ich hab mir 12GB runtergeladen (Gay Tony & Lost and Damned für 3,79€)..
Hab nebenbei noch gezockt & hat gerademal 3std. gedauert...
Geil wenn das Spiel auf voller Grafikeinstellung nach 2 Stunden Spielzeit noch nicht gecrasht ist
Es ist vor wenigen Tagen eine neue (Test-)Version erschienen - r466 - (DOWNLOAD)
Holt sich euch und kommt auch spielen
aber die samp Szene steigt trotzdem.
Gibt es dafür Belege ? Ich habe eher das Gefühl das alles etwas ruhiger geworden ist.
Gibt es dafür Belege ? Ich habe eher das Gefühl das alles etwas ruhiger geworden ist.
http://sa-mp.com/
Einfach mal oben in der Leiste auf "Players Online" schauen, alle paar Wochen.
Wirst schon eine Veränderung merken