Hallöchen,
Ich hoffe mal, ich bin hier in der richtigen Kategorie
Ich suche ein Projekt, bei dem ich mitwirken kann.
Anforderungen:
- Projekt soll nicht im Aufbau sein bzw. der Server soll schon aktive Spieler haben
- Forum / TS3
- Projektleiter im Alter von mind. 16 Jahren
Jetzt zu mir:
Mein Name ist Vincent, ich bin fast 18 Jahre alt, bin zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und komme aus der Schweiz. Ich habe vor ca. 2 Jahren mit SA:MP aufgehört, da ich einfach keinen Spass mehr daran hatte.
Ich war bei mehreren Projekten, unter anderem LoH (was evtl. noch einige kennen :D) als Admin / Supporter tätig.
In diesen 2 Jahren bin ich bei IV:MP aktiv gewesen. Zu dieser Zeit habe ich als Admin / Supporter / Coder fungiert. Leider ist bei IV:MP noch relativ wenig los, da die Multiplayer Clients ziemlich verbuggt sind. Aus diesem Grund möchte ich jetzt eigentlich wieder auf SA:MP wechseln
Nun habe ich ein fertiges User Control-Panel, für welches ich keine Verwendung finde.
Mitbringen würde ich also ein Control-Panel (MySQL basierend) und langjährige Erfahrung als Projektleiter / Admin / Supporter / Coder.
Edit:
Was ich noch vergessen habe, zu erwähnen:
Erfahrungen habe ich in den Bereichen Coden, Mappen, Grundlagen im Scripting, Grafikdesign
Gruss
Vince