Suche aktives Projekt

• Hallöchen,

Ich hoffe mal, ich bin hier in der richtigen Kategorie ^^
    Ich suche ein Projekt, bei dem ich mitwirken kann.

Anforderungen:

• Projekt soll nicht im Aufbau sein bzw. der Server soll schon aktive Spieler haben
    • Forum / TS3
    • Projektleiter im Alter von mind. 16 Jahren

Jetzt zu mir:

Mein Name ist Vincent, ich bin fast 18 Jahre alt, bin zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und komme aus der Schweiz. Ich habe vor ca. 2 Jahren mit SA:MP aufgehört, da ich einfach keinen Spass mehr daran hatte.
    Ich war bei mehreren Projekten, unter anderem LoH (was evtl. noch einige kennen :D) als Admin / Supporter tätig.
    In diesen 2 Jahren bin ich bei IV:MP aktiv gewesen. Zu dieser Zeit habe ich als Admin / Supporter / Coder fungiert. Leider ist bei IV:MP noch relativ wenig los, da die Multiplayer Clients ziemlich verbuggt sind. Aus diesem Grund möchte ich jetzt eigentlich wieder auf SA:MP wechseln ;)
    Nun habe ich ein fertiges User Control-Panel, für welches ich keine Verwendung finde.
    Mitbringen würde ich also ein Control-Panel (MySQL basierend) und langjährige Erfahrung als Projektleiter / Admin / Supporter / Coder.

Edit:
    Was ich noch vergessen habe, zu erwähnen:
    Erfahrungen habe ich in den Bereichen Coden, Mappen, Grundlagen im Scripting, Grafikdesign

Gruss
    Vince

Einmal editiert, zuletzt von Vince ()

• Deine BW ist gut! Ich würde mit dir über Skype reden!
    MfG
    -Sprado