Bots Connecten nicht?

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  • Hallo,


    ich versuche meine Bots zu Connecten und irgendwie will das nicht.
    2 /4 Bots gehen aber ich will das alle 4 gehen.


    Hier mal mein Script:



    //Ganz Oben


    new Maverick;
    new Maverick2;
    new Maverick3;


    //OnGameModeInit


    ConnectNPC("Maverick","Maverick");
    Maverick = CreateVehicle(487, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 1, 1, 1);
    vehicle3Dtext[ Maverick ] = Create3DTextLabel( "Hubschrauber Transporter", GRÜN, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    ConnectNPC("Maverick2","Maverick2");
    Maverick2 = CreateVehicle(487, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 1, 1, 1);
    vehicle3Dtext[ Maverick2 ] = Create3DTextLabel( "Hubschrauber Transporter", GRÜN, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );
    ConnectNPC("Maverick3","Maverick3");
    Maverick3 = CreateVehicle(487, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 1, 1, 1);
    vehicle3Dtext[ Maverick3 ] = Create3DTextLabel( "Hubschrauber Transporter", GRÜN, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1 );


    //OnPlayerConnect


    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Maverick", true))
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"Der Maverick ist nun im Spiel");
    }
    new z[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, z, sizeof(z));
    if(!strcmp(z, "Maverick3", true))
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"Der Maverick3 ist nun im Spiel");
    }
    new i[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, i, sizeof(i));
    if(!strcmp(i, "Maverick2", true))
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"Der Maverick2 ist nun im Spiel");
    }


    //OnPlayerSpawn


    SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
    new bot[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, bot, sizeof(bot));
    if(!strcmp(botname,"Maverick", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 161);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Maverick, 0);
    }
    SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
    new i[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, i, sizeof(i));
    if(!strcmp(botname,"Maverick2", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 161);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Maverick2, 0);
    }
    SetPVarInt(playerid, "SpielerInReichweite", 0);
    new z[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, z, sizeof(z));
    if(!strcmp(botname,"Maverick3", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 161);
    PutPlayerInVehicle(playerid, Maverick3, 0);
    }


    Nun hab ich auch ein Befehl und der kickt mich?



    ocmd:botreconnect(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,5))
    {
    new reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"s",reason))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /botreconnect [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat die Bots reconnectet. Grund: %s",SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    Kick(BotRanger);
    Kick(Maverick);
    Kick(Maverick2);
    {
    print("Maverick 2 gekickt");
    }
    Kick(Maverick3);
    ConnectNPC("Infernus","BotRanger");
    ConnectNPC("Maverick","Maverick");
    ConnectNPC("Maverick2","Maverick2");
    {
    print("Maverick 2 connecten");
    }
    ConnectNPC("Maverick3","Maverick3");
    }
    else
    {
    ERROR
    }
    return 1;
    }


    Printen tut er die beiden Sachen

  • Jap


    edit:


    So hab ich die npcmodes gemacht:



    #include "a_npc"
    #define RECORDING "Maverick2"


    #include <a_samp>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Maverick-2");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }
    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    #endif

  • Schau mal ob du ein Unterschied findest ^^


    #define RECORDING "julia"
    #define RECORDING_TYPE 2 // 1 ist für Vehicles & 2 für zu fuß



    #include <a_npc>
    main() {}
    public OnRecordingPlaybackEnd() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    #if RECORDING_TYPE == 1
    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid,seatid) StartRecordinPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();
    #else
    public OnNPCSpawn() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    #endif


  • So ein Simpler Fehler? :D
    Danke.
    Nun, wenn ich dich schon hab... Ich brauche Hilfe mit einem anderen Bot der soll laufen aber steht nur am Spawn rum


    /edit:


    OnGameModeInit

    ConnectNPC("Zivi","Zivilist");



    OnPlayerConnect

    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if(!strcmp(name, "Zivilist", true))
    {
    SendClientMessageToAll(ROT,"Zivilist ist im Spiel");
    }


    OnPlayerSpawn



    if(!strcmp(botname, "Zivi", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 162);
    SendClientMessageToAll(ROT,"Zivilist gespawnt!");
    }