Hallo, ich wollte mal Fragen wie man diese kleine Blaulicht Lampe verwendet die viele auf Ihren Server auf ein Sultan oder so beim PD machen.
Ich hoffe Ihr wisst welche ich meine und könnt mir helfen
Kleine Blaulicht Lampe
- TheBlackTiger
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das sind lediglich Objekte welche per AttachObjectToVehicle ans Fahrzeug angehängt wurden.
-
Und welche ID hat das Ding?
Dazu kann man den noch anschalten/ausschalten.Ich wollte das Ding auf ein Fahrzeug setzen fest und das man es dann anschalten/ausschalten muss
-
Wie möchtest du es umsetzen?
per Befehl oder per Knopfdruck?
Arbeite einfach mit einer if Abfrage ob das Blaulicht an ist, wenn ja löscht du das Blaulicht Objekt, wenn nein erstellst du das Objekt und setzt den Status dementsprechend.
-
Befehl... Knopfdruck Ungern.
Ich habe noch nie mit AttachObjectToVehicle gearbeitet -
new sirene = CreateObject(18646,0,0,-1000,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.449999,0.225000,0.824999,0.000000,0.000000,0.000000);Den Rest machst du bitte
//Angepasst NUR auf Sultan
-
Und welche ID hat das Ding?
Dazu kann man den noch anschalten/ausschalten.Ich wollte das Ding auf ein Fahrzeug setzen fest und das man es dann anschalten/ausschalten muss
Es gibt einmal Sirenen die an sind und welche die Aus sind. Diese kann man nicht direkt per Befehl machen das sind 2 verschiene Objecte welche du attachen und deattachen musst.
-
Achso... Kannst du mir die ID`s geben?
-
Hier meine sind mit /uclight anwendbar kannst dich ja melden hier paar bilder
-
Nun hab ich die Sirene eingebaut und wollte fragen, es gibt vorne so teile die immer kurz Blau oder Rot aufblinken.
Ganz kurz und ganz klein. Weiß jemand was ich meine? -
-
Nun hab ich die Sirene eingebaut und wollte fragen, es gibt vorne so teile die immer kurz Blau oder Rot aufblinken.
Ganz kurz und ganz klein. Weiß jemand was ich meine?Frag mal da nach. Denn für Objekztanfragen gibt es extra nen Thread.
-
Ich finde den Thread nicht
Eine andere Frage:
Wenn ich die Sirene auf dem Dach hab, wie lösche ich die da wieder runter?
Und wie Frage ich ab ob er in der ModellID 560 ist? -
Nein, soerwas was du suchst, gibt es nicht.
-
Hab ich irgendwo mal gesehen ^^.
Wie finde ich denn heraus ob jemand in einem Sultan sitzt z.b.?
Oder wie entferne ich Objecte vom Fahrzeug?
Dazu noch:
Ich möchte ein Fahrzeug erstellen und gleich eine Sirene drauf setzen... Wie geht dasß -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.