Du bist Programmierer? Suchst einen Job?

  • Guten Tag,



    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer,
    der die gängigen Websprachen wie
    Html, Css, Php, Javascript drauf hat.
    Er muss kein Profi sein, aber sollte schon Erfahrung haben.
    Wenn du etwas kannst, und du dir regel mäßig deine
    Brieftasche aufbessern willst, schreib mir eine PN! :)



    Gerne auch auf 400 Euro Basis, oder Teilzeit einstellung :)

  • sorry aber das klingt nicht sehr Vertrauensetweckend.. worum gehts denn überhaupt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wenns nen ordentlichen Arbeitsvertrag gibt, woran es vermutlich scheitern wird, bin ich dabei :p

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Es wäre trotzdem gut zu erfahren worum es überhaupt geht oO.


    Und Vertrauen? Schließlich muss man dir vertrauen das du dann auch zahlst :|

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... wir brauchen Informationen.... erst dann können wir uns entscheiden ob wirs machen wollen oder nicht. Also :
    Aufgabe?
    In welcher Zeit ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen