Roleplay Script | Was ist optisch besser ?

  • Heyho Leute :D.
    Ich weiß ja nicht ob das die Richtige Sektion ist für diese Frage, wenn Sie es nicht ist bitte Thread verschieben.



    So meine Frage an euch, was haltet Ihr für optisch besser.
    Findet Ihr es besser, wenn im Chat "gespammt" wird ? Zum Beispiel : "AdminBefeh: Der Admin Bla bla hat Bla bla 100$ gegeben." , "AdminBefehl: Der Admin Bla bla hat bla bla gespawnt".


    ODER:


    findet Ihr sowas unnötig für Normale User und nur die wichtigen Sachen sollen angezeigt werden wie z.B dass jemand gebannt wurde. Also eher ein leerer Chatverlauf.




    Würde mich mal interessieren. ^^

  • Zitat

    nur die wichtigen Sachen sollen angezeigt werden wie z.B dass jemand gebannt wurde.


    So "intern" Adminzeug, von wegen: "Geld blabla" sollten nur Headadministratoren sehen können, doch "normale" User stört das nur, weil sie nichts damit anfangen können.
    Dann denken die nur: "Ohh, ich will auch Geld ;< "..

  • Abend,
    ich finde das Admin Interne Sachen wie z.B (Porten, Spawnen etc) nur die Admins lesen sollten.
    Das kann den ganzen Chat vollspammen und wird nervig, falls du etwas gegen Abuse machen möchtest, log am besten alles :)


    Banns/Kicks könnten Ruhig alle Spieler sehen, damit Sie auch erfahren wer gebannt/gekickt wurde .


    Liebe Grüße,
    PabLo

  • Hey ^^


    ich habe garnicht damit gerechnet dass ich überhaupt Antworten auf diese eigentlich sinnfreie Frage bekomme..
    Aber ja bin auch eurer Meinung, vorallem der Grund von Sh13 mit dem Geld hat mir meine Entscheidung erleichter


    :D

  • Ich seh es genau so wir die anderen Users hier.
    Also mir würde das voll auf den "Sack" gehen wenn jede Minute da steht: ....hat sich zu... telepotiert. ...hat ... 125000$ gegeben.An deiner stelle würde ich ein /tog system ein Bauen.Wo Users selber entscheiden können ob Sie das sehen möchten,oder auch nicht. ;)


    Mit freundlichen Grüssen
    LLG-City