• Liebes Community, wir kennen ja alles das Problem mit der Wbb3 Lizenz damit viele von den Mitgliedern im Forum kein Geld haben oder sich sowas nicht Kaufen möchten.


    Nun hatte, ich ja eine Idee im Kopf gehabt, Wbblite eine Kostenlose Version von WoltLab.

    Ich wollte selber ein Wbblite Forum oder evt. auch ein Wbb3 Forum eröffnen für Wbblite Webspace Platz!


    Wer kennt dies nicht, Free-Hoster von Webspace hat immer nur jegliche Werbung im Forum wer z.b. Forumprofi.de kennt, oder andere Webspace Freehoster.


    Ich hatte so ein Projekt schon einmal gehabt, es hatte sich gelohnt, 6 Foren warn am Anfang bereitgestellt worden und wurden auch genutzt.

    Jegliche Anfragen konnten im Forum gepostet werden, leider gab es dazu kein FTP Account.

    Jeder möchte natürlich ein neuen Header oder so fertigstellen, dies ist natürlich kein Problem, einfach einen Antrag fertig schreiben und für 1-3 Tage bekommt Ihr einen FTP Account zugesendet.


    Werbung wird auf euren Forum nicht geschalten, warum sollte es Werbung sein?


    Ich möchte eigentlich nur wissen, ob diese Idee einfach gut ist um anderen Usern zu Helfen und ich würde noch Vorschläge per PN erhalten wenn jemand Vorschläge hat.


    Teammitglieder werden erst gesucht, wenn wirklich alles bereit steht, aber es kann jeder Fragen.


    Was werde ich für das Projekt machen?


    Wbblite oder Wbb3

    Ts3 (20Slot)

    Email-Support

    Ts3-Support


    Ich hoffe ich konnte euch mein Vorschlag euch mal zeugen ;)


    MfG

    InCardia