VehicleHealth-Problem!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfischer ich brauche mal wieder eure hilfe.
    Ich habe den GM Classic Reallife von Matze_Belic und in dem Carspawn sys ist für jeden wagen ne datei angelegt die sieht ungefähr so as
    model=598
    Vehicleid=12
    color1=0
    color2=0
    tuning1=0
    Besitzer=XXX
    kmstand=0.000000
    health=1000.000000
    abgeschlossen=0
    x=2269.157470
    y=2477.578125
    z=10.566593
    a=180.025390


    wie mache ich das jetz das wenn der spieler aus dem auto geht das die vehiclehealth gespechert werden und wenn er wieder einsteigt das der health geladen wir d(ist noch nich das große problem).


    nunr habe ich nen beruf ADAC und wenn der repariert will ich das der ne nachricht bekommt "Du hast das Fahrzeug repariert. Verlange X$!" das X soll sich nach dem reparierten schaden rechnen. z.B wenn nen auto500 schaden hat das der dann 500$ bezahlen muss.. wie mache ich das?? ...


    if(!strcmp(cmdtext, "/vorortrep"))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob]==Adac ||PlayerInfo[playerid][pJob2]==Adac ||PlayerInfo[playerid][pJob3]==Adac ||PlayerInfo[playerid][pJob4]==Adac ||PlayerInfo[playerid][pJob5]==Adac){
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Fahrzeug wurde repariert. Da kostet ca. 200");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst in einem Auto sitzen.");
    }
    return 1;
    }

    und vill noch das venn der wagen unter 300health hat das man den zu einer tankstelle fahren muss und da reparieren ... ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Kagayushi ()

  • Timo, du hast ein Doppelaccount gemacht! Das darfst du nicht! Schähm dich nicht wenn du für deinen Server hilfe brauchst!


    PS: Ich bin Mr_Max