|SetObjectMaterialText| Falsche Farbe?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey


    Ich habe heute mal versucht aus einem Bild ein Schild mit der Aufschrift "Training" zu machen.
    Der Code sieht so aus:
    //Trainingsschild
    new houseschild;
    houseschild = CreateObject(2263, 214.13200, 121.39900, 1003.79999, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    SetObjectMaterialText(houseschild,"TRAINING",0,OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Aparajita",60,1,0x000000FF,0x00000000,OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);


    Dabei entspricht:
    ► 0x000000FF = Schwarz (Schrift)
    ► 0xD6D8007D = Gelb/Grün (Hintergrund)


    Wenn ich dann Ingame gehe, kommt trotzdem sowas raus...


    Woran könnte das liegen?

  • Ich seh da nur zwei Farbcodes für schwarz? Einmal komplett transparent und einmal garnicht transparent.
    *zu faul ist Wiki aufzuschlagen* Parameter vielleicht in der falschen reihenfolge?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
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