Black Ops II Montage

• Guten Tag...

Ich stelle euch heute, meinen YouTube - Account vor, dieser beinhaltet Montage Video's von Black Ops II und bald noch vieles mehr (GTA SA und vieles mehr..)
    Ich bin recht neu in diesem Gebiet und hoffe, auf eine Bewertung die mir sagt, was ich besser machen kann und natürlich die Sterne von 0 - 10.

Auf meinem Kanal werden jetzt so jeden bis jeden zweiten Tag Videos von Spielen folgen..

Hier ein paar Videos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte nicht so hart sein, es sind meine ersten Videos..:)

Über'n Abo würd ich mich sehr freuen..

MFG BrotZeit..