Hmm... geht das?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich war vorhin aus meinem server da kamm i einer hiess Idiot im spiel rein
    1. komisch wieso stehd ned Idiot hat den server betreten? häää
    2. der sagte der hat n prog wo er sich admin machen kann häää
    ich schaute mal nach /admins das stimmte 8|
    nun is er gebannt und ich verwirrt kann mir einer helfen wie das möglich is ?(
    PS: 100% kein Fehler im script
    LG TokyoDrift

  • Also 1. Frage kann ich nicht beantworten,


    aber: 2. Es gibt gewisse Cheatprogramme (die ich nicht nennen will), die die Funktion besitzen dass sie jemandem Adminrechte verleihen.


    Hoffe das ist zu deiner Zufriedenstellung beantwortet ;)

  • Sa-mp hat sehr große lücken daher ist alles möglich, aber naja Admin Rechte , nope, S0beit besitzt die Funktion , natives abzuschalten
    wie OnPlayerConnect oder SetPlayerHealth, daher ist es kein problem sowas zu übergehen da die Prozess Memory Adressen sofort manipuliert werden

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ich versteh nicht warum man bei den samp0.3 kein anticheat mit reingebaut hat ich glaub das is in 0.2 drin oO da wen ich sobeit installire bei mir danach samp nichtemrhgeht genauso wie bei ein paar kumpels dazu denke ich das sie schon ein anticheat haben aber ich glaub nich das die neuen programie dich ich jetzt gehört habe überhaupt funktioniren da frag ich mich wirklich hoffe die bauen es in 0.3 ein das das cheaten ein ende hat ^^

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Solange es Direkt X Hooks geben wird, solang wird es auch Hacks für 3D Spiele geben die auf Direkt X Basis sind,
    allein weil es schon die beste Methode ist Spiele zu manipulieren, die andere Methode ist es per Memory Adressen auf das Spiel
    einfluss zu nehmen was leider nicht mehr geht ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion