Hallo Leute,
Ich habe heute 10 Minuten langeweile verschwendet um eine kleine Include zu schreiben.
die DSG (DiSwaG) Functions Include hat folgende Funktionen:
Schleife - Erstellt eine Schleife
VarSchleife - Erstellt eine Schleife mit vorher definierter Variable (z.B im GF)
SizeSchleife - Erstellt eine Schleife mit sizeof( );
VarSizeSchleife - Erstellt eine Schleife mit sizeof mit vorher definierter Variable (z.B im GF)
InputMin - Fragt den Minimalen Input ab (z.B bei Passworteingabe)
DeaktiveEnterExit - Deaktiviert alle Ein & Ausgänge (Normaler Code: DisableInteriorEnterExits(); )
CJLaufstyle - Benutzt den CJ Laufstyle (Normaler Code: UsePlayerPedAnims(); )
SpielerMarker(true(1) oder false(0)) - Spieler Marker auf der Minimap anzeigen oder nicht (Normaler Code: ShowPlayerMarkers(true oder false); )
StuntBonus(true(1) oder false(0)) - Aktiviert oder Deaktiviert den StuntBonus (Normaler Code: EnableStuntBonusForAll(true oder false); )
KickEx - Kickt einen Spieler mit Grund (Mit Bugfix das die nachricht nicht angezeigt wird)
SetPlayerPosEx - Setzt die Spielerposition mit virtual world,interior und Facing angle
GetNameEx - Findet den Spielernamen von einem Spieler heraus
Freeze - Freezed einen Spieler
Unfreeze - Entfreezed einen Spieler
DiFade - Faded den Bildschirm zu Schwarz und wieder zurück
Falls DiFade genutzt werden soll bitte fügt unter OnGameModeInit: DiOnGameModeInit(); und unter OnGameModeExit: DiOnGameModeExit(); ein.
Schleife
Schleife(DerName,MAX_PLAYERS) {
if(IsPlayerConnected(DerName)) {
//Und so weiter...
}
}
Var Schleife
new VarName[MAX_PLAYERS];
VarSchleife(VarName,MAX_PLAYERS) {
if(IsPlayerConnected(DerName)) {
//Und so weiter...
}
}
Size Schleife
SizeSchleife(VarName,MAX_PLAYERS) { // Normalerweise ist die Schleife wie Folgt: for(new VarName = 0; VarName != sizeof(MAX_PLAYERS); VarName ++)
//Und so weiter...
}
Var Size Schleife
new VarName[MAX_PLAYERS];
VarSizeSchleife(VarName,MAX_PLAYERS) { // Normalerweise ist die Schleife wie Folgt: for(new VarName = 0; VarName != sizeof(MAX_PLAYERS); VarName ++)
//Und so weiter...
}
InputMin
if(InputMin(inputtext,6)) { //Normalerweise wird dies so abgefragt: if(strlen(inputtext) < 6)
//Und so weiter
}
InputMax
if(InputMax(inputtext,32)) { //Normalerweise wird dies so abgefragt: if(strlen(inputtext) >= 32)
//Und so weiter
}
KickEx
KickEx(playerid, Farbe, "Hier der Grund");
SetPlayerPosEx
SetPlayerPosEx(playerid,X,Y,Z,Facing,Interior,VirtualWorld);
DiFade
DiFade(playerid, Zeit in Sekunden);
Hier zu den Downloads:
Pastebin: Klicke hier
Download:Klicke hier
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Diese Include ist nicht getestet, sollte sie nicht Funktionieren so meldet es bitte in diesem Thread oder per PN. (war ja nur ne 10 Min arbeit.)
Updates wird es später vill. auch geben.
Bitte gebt diese Include nicht als eure aus
Viel spaß mit der Include