Sehr geehrte Community,
hier findet ihr meinen Showroom, hier stelle ich jegliche GFX/FX Sachen vor die ich so in der nächsten Zeit machen werden.
Falls du Interesse an einem Stil hast der noch nicht vergeben ist, kannst du mich gerne darauf hinweisen.
Steve: GFX /FX
-
-
Irgendwann reicht es doch mal....
Ich meine die sehen gut aus, aber für jeden ein eigenen thread .... -
Ob ein Thread oder mehrere ist eigentlich egal, wenn man allerdings für jeden Stil einen Thread hat kann man die Übersicht besser behalten.
-
Ob ein Thread oder mehrere ist eigentlich egal, wenn man allerdings für jeden Stil einen Thread hat kann man die Übersicht besser behalten.
Allerdings auch den Rest der Community nerven. -
Allerdings auch den Rest der Community nerven.
Musst doch nicht drauf reagieren? Nebenbei bemerkt ist das der Off Topic Bereich und da sollte man sowas doch mal dulden lassen. -
Wird Zeit für Showroom Steve
Gefällt mir sehr, das einzige wo man was ändert könnte wäre evtl. im Header ein Render einzubauen und oberhalb des Footers eine horizontale Linie um ihn abzugrenzen
-
Ja der Header Bereich muss sowieso nochmal überarbeitet werden, da fällt mir grad nicht so viel ein.
-
-
Sieht "simpel" aus.
BTW: Mach einen Sammelthread! -
Done, grad den Titel verändert.
-
Zitat
Done, grad den Titel verändert.
Nix gegen dich aber die Community und mich nerft das dass du immer WBB Design in neue Threads machst sie sind gut kein Zweifel du machst gute Stile aber es nerft wenn jeden Tag ein neuer Thread kommtMfG
Robi -
"Immer", ich stelle kaum Designs vor. o.o
-
Zitat
"Immer", ich stelle kaum Designs vor. o.o
Aber jeden Tag eines... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin,
Die Deisgn's schauen sehr gut aus
Würdest du auch per Anfrage Design's oder sontwas Anfertigen?- Dome™
-
Klar, ist kein Problem, meld dich einfach bei mir per PN.
-
Ich finde ers einer der besten Webdesigner hier in Forum und seine Arbeiten sind eig immer sehr gut
Probier auch mal logos oder flyer , bin gespannt ob du diese auch sogut hinbekommst wie deine Webdesigns*thumbsup*