Hey Com,
Ich habe das mal alles jetzt printen lassen, doch wenn ich Enter drücke wird nichtmal das else ausgeführt:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
new i = US_PlayerInfo[playerid][slot], vehid = GetPlayerVehicleID(playerid), Float:Pos[4], string[220];
if(US_PlayerInfo[playerid][mussparken] == true)
{
if(SpawnCar[i][Inuse] == true)
{
if(SpawnCar[i][vid] == vehid)
{
US_PlayerInfo[playerid][mussparken] = false;
GetVehiclePos(vehid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
GetVehicleZAngle(vehid,Pos[3]);
SpawnCar[i][posx] = Pos[0];
SpawnCar[i][posy] = Pos[1];
SpawnCar[i][posz] = Pos[2];
SpawnCar[i][angle] = Pos[3];
SendClientMessage(playerid,WHITE,"["HTML_Grün"Info"HTML_WHITE"]: Das Fahrzeug wurde an dieser Stelle gespeichert!");
format(string,sizeof(string),"INSERT INTO `spawncars` (`id`,`inuse`,`modelid`,`X`,`Y`,`Z`,`Angle`,`level`,`price`) VALUES ('%i','1','%i','%f','%f','%f','%f','%i','%i')",i,SpawnCar[i][mID],SpawnCar[i][posx],SpawnCar[i][posy],SpawnCar[i][posz],SpawnCar[i][angle],SpawnCar[i][Level],SpawnCar[i][Price]);
sql_free_result(sql_query(shandle[datarow], string, QUERY_THREADED));
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid,WHITE,"Fahrzeug ist kein Spawncar!");
}
else SendClientMessage(playerid,WHITE,"Das Fahrzeug ist nicht freigegeben!");
}
else return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Nicht erlaubt!!");
}
return 1;
}
Manchmal gehts aber und wenn ich
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK) Kommt das selbe resultat
Danke euch