Sehr geehrte Community,
ich hätte einen kleinen Vorschlag was die Avatar Sanktionen angeht, man könnte ja anstatt den Avatar zu sperren, einfach dem Mitglied einen zufälligen Avatar der Ich war böse - Avatarreihe zuweisen.
So erkennt man direkt was der User getan hat und man hat nebenbei auch noch etwas spaß dabei und sieht das ganze nicht all zu ernst.
-
-
Sehr gute Idee Sollte mal eine Überlegung wert sein oder?
-
Immer ein Schmunzler wert
Ich glaube nicht das es durchgehen würde, aber gute Idee. -
Trend... Trend... TRENDSETTER!!
Wie ich bei meinem Thread schon hinterlassen hatte:
Es sieht definitiv besser aus, als wenn man dann garkeinen Avatar mehr hätte.
-
Wenn man scheiße baut soll man zur Belohnung nicht noch so'n dopen Avatar bekommen.
Als nächstes kommt, dass gebannte User 'n Donatorrank bekommen... -
Das war 'ne einmalige Sache, einfach nur mal um zu experimentieren, was passiert, wenn man euch etwas anders handhabt. Genießt euren Hype, solange er da ist - danach kehren wir zur Gewohnheit zurück.
-
Wenn das dauerhaft durchgezogen wird, werden die Sanktionen nicht mehr ernst genommen. Folgilich ist es auch keine Strafe. Denn dann machen sich die User noch drüber lustig.
Ich bin dagegen. Alles soll so bleiben wie es ist. -
Wie Leijat schon sagte, dies war ein test, ob es abschreckt wenn man den Usern solche Avatare gibt, da sie sich jedoch darüber sogar freuen, werden wir bei einer Speere den Avatar wie auch zuvor einfach kommplett weg lassen.