Guten Abend,
also ich nutze nun seid Kurzem den Map Editor und bekomme da ständig einen Fehler
"Range Error"
Der Fehler geht auch nicht wegzuklicken...
Ich benutze das Windows 8 64 Bit System
Jemand eine Idee?
Guten Abend,
also ich nutze nun seid Kurzem den Map Editor und bekomme da ständig einen Fehler
"Range Error"
Der Fehler geht auch nicht wegzuklicken...
Ich benutze das Windows 8 64 Bit System
Jemand eine Idee?
Ich bin mal so frei und push das mal ein wenig. Da es wirklich wichtig ist und es wohl untergegangen ist.
Also er bentzt die neuste Version von dem Editor. Der Editor startet auch. Aber wenn er dann anfängt über die Karte zu fliegen, bekommt er einen Range Error, der nicht weggeht.
Hat keiner eine Idee?
Der Editor ist aber im GTA:SA Ordner oder?
Und Falls haste schonmal bei Google gesucht? Bestimmt findet man was im englischen Sa-MP forum.
"But if you want to use the samp map C you can install the game with samp in other folders with that editor but don't install anything else in that folder
"
versuch das mal
"But if you want to use the samp map C you can install the game with samp in other folders with that editor but don't install anything else in that folder
"
versuch das mal
Das haben wir gestern auch gefunden. Bringt aber keine Veränderung.
Samp Map Construction - Range Check Error ?Probiert das mal
Samp Map Construction - Range Check Error ?Probiert das mal
Ja das problem ist nur, dass es auftaucht wo noch keine gemappten Sachen geladen wurden. Das passiert beim "Fliegen" auf der normalen Map.
Der Editor ist aber im GTA:SA Ordner oder?
Und Falls haste schonmal bei Google gesucht? Bestimmt findet man was im englischen Sa-MP forum.
Gestern Nacht/heute Früh das ganze Forum abgesucht, vergeblich
habt ihr/du die map c. dateien in einem Ordner oder einzeln'?
habt ihr/du die map c. dateien in einem Ordner oder einzeln'?
Wie meinst du das ?
Ihr habt das doch irgendwo installiert.gabs da mehrere Dateien,außer die exe?
Ihr habt das doch irgendwo installiert.gabs da mehrere Dateien,außer die exe?
Der Editor besteht aus 4 Datein, die allesam in den GTA Ordner gepackt werden müssen. Der Editor funktioniert auch spereat. Aber ohne Samp fehlen einige Objekte.
versuch mal die dateien in einen ordner im samp ordner zu packen..falls das schon der fall ist,mach das umgekehrte