Also...
ich will mein eigenen server richtig on stellen aber ein Prob.
ich hab kein router-.-
darum wollt ich wissen wie man jetz ports freischaltet (OHNE ROUTER)
das geht ja mit Firewall
Da steht ja
NAME:
PORTNUMMER:
()TCP ()UPD
also bei ( NAME: ) Kommt ja der Name von dem router hin
Und bei ( PORTNUMMER: ) Ist ja klar der port und bei mir is der port 7777 das schreib ich ja hin
aber bei NAME: weis ich nicht was da hin soll^^
Vielleicht Vodafone? weil ich was anderes als vodafone net habe,
Kein router (Problem) Brauche Hilfe^^
- Ibrahim
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
NAME: GTA
PORTNUMMER: 7777
()TCP ()UPD: Glaube es War UDP =) -
kein router-.- ?!!!!!!!!!? Klar, Jeder hat doch en Router der DSL hat o. ?
-
Nein es gibt auch reine DSL-Modems ohne Routerfunktion.
-
jo ich habn Vodafone E220 HSDPA USB Modem ^^,
aber weis immer noch nicht was ich eingeben Muss Bei Name:
Und hab nochn Prob. Mein freund Kennt sich Ja damit aus und er will mir das über Teamviewer machen aber Testzeit abgelaufen da sag ich nur lol Bei anderen ist es ohne testzeit Und wenn ich das deinstalliere und wieder neu Installier Klappt das immer noch net
.. -
-
Was mir neu ist, das es DSL-Modems gibt die ein Webinterface haben oO.
Mein Modem hat keins. -
Ja ich brauche jetzt Dringend Help....
Pls ...
Was soll ich Bei Name: eingeben hat einer ne ahnung?
....
wär richtig nett danke -
Ist eig. Egal... Pack Gta Server o. sonst was hin das halt nur die bezeichnung des Ports damit du es wieder erkennen kanst.
-
Habs nicht so richtig verstanden ^^aber wofür ist Name: Daa Manche sagen "Da Muss du schreiben wie dein Router heißt" uND Manche sagen wenn ich jetz paar frage sagen die "Ne Da kommt nicht der Name deines router hin"
BRAUCHE hILFE.............
Muss unbedingt wissen was man da eingeben Muss sons ist mein server garnicht bei den anderen on-.- -
NAME: SAMP Server UPD
PORTNUMMER: 7777
()TCP (X)UPD
---
War das jetzt so schwer? oO -
Ja.....
ich gebe das bei Name: ein und gib die server-ip an meinen freund aber er sagt server ist nicht on
....
HostName: sag ich nicht^^
Address: sag ich nicht^^
Players: 0 / 0
Ping: 9999
Mode:
Map:ich kapier das nicht-.-
mfg -
also bei mir steht als name : Web-Server
-
Der name ist sowas von wurscht, der ist nur da damit ihr wisst was da drauf läuft.
-
Sry Doppelpost, aber
egal was ich bei Name: eingebe funz das immernoch nicht ,ich mache alles richtig aber server bleibt off...
-.-
ich habe "Vodafone" (USB Modem) kann das vielleicht an meinen vodafone liegen?
NeEd HeLp -
Hast du in deiner ser.cfg dieses lanmode an oder aus ? also da muss stehen lanmode 1 is zumindest bei mir so weil mir jemand gesagt hat das das so sein muss xD sry falls es nicht passt
-
Letzter Beitrag:
30. September 2008, 09:51Bischen alt was?. ...
-
Mit Vodafone UMTS (egal ob ohne, oder mit HSDPA) kann man keinen SA-MP Server betreiben, da bei UMTS oftmals eine Art Firewall (NAT) eingesetzt wird und viele UMTS Nutzer eine und die selbe IP nutzen, desweiteren sind alle UDP Ports gesperrt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.