Hey..
ich suche eine Seite oder jemanden der mir
einen TeamSpeak3 Server hostet...
ich kenne mich da nicht so aus, ich hoffe
ich könnt mir jemanden empfehlen oder wisst jemanden
Suche Teamspeak3 Hoster
-
-
Hi ich kann dir einen Teamspeak 3 server mit 150 Slots für nur 15€ geben
Zahlungsart: Paypal -
bitte 5.9.32.141:9988
-
wen du was gegen bezahlung suchst kann ich dir nur unsere Highend Server anbieten http://www.xeon-hosting.de
sucht du was kostenloses ist es nicht Legal (nur legal mit einer ATHP liz)
-
Sollte schon kostenlos sein...
und ich sollte so einen schlüssel bekommen damit ich alle
rechte habe, Serveradminquery oder wie das heißt will ich nicht -
Sollte schon kostenlos sein...
und ich sollte so einen schlüssel bekommen damit ich alle
rechte habe, Serveradminquery oder wie das heißt will ich nichtkostenlose Server ohne ATHP liz. ist nicht möglich
und so wirst du keinen Kostenloen bekommen da musst schon mal ne ordentliche anfrage schreiben
-
bitte 5.9.32.141:9988
Versponsort Teampseak 3 Server mit NPL Lienzs
Hier der Beweiß
-
Versponsort Teampseak 3 Server mit NPL Lienzs
Hier der Beweiß
Code
Alles anzeigenName: .:[aVL]a Virtual Life - Reloadet[0.3x]!:. Adresse: [size=10]5.9.32.141:9988[/size] Version: [size=10]3.0.7 (02.03.2013 07:03:25) auf Linux[/size] Lizenz: [size=10]Non-Profit Lizenz[/size] Online seit: [size=10]0 Stunden 7 Minuten 59 Sekunden[/size] Aktuelle Channel: 1 Aktuelle Clients: [size=10]3 / 32[/size] Aktuelle Queries: [size=10]0 / 32[/size]
na dann hat ts3 bald ne neue ip auf der blacklist lol -
Soweit wie ich es jz verstanden habe soll Non-Profit Lizenz bedeuten, das der Hoster
oder ich der Benutzer von dem TS MIT dem Teamspeak keinen Umsatz machen darf -
jow^^
Ach da kommen wider die Juristischen Kings
Ich verneige mich Meister!Da ich kein Geld nehme kann ich damit machen was ich will aber hey du hast definitv mehr Ahnung
-
na dann hat ts3 bald ne neue ip auf der blacklist lolHier nochmal Original Bild vom Ts3
-
Und was bringt dein Bildchen jz?
-
Eh ihr seit alle so inkompetente Idioten!
ähh ich hab keine Ahnung von Irgendwelchen Lizenzen, da ich nicht mal die Pubertät erreicht habe!
Ganz ehrlich, schreibt doch etwas in Beiträgen wo ihr auch Ahnung habt.danke für die beleidigung dafür schon ma ne meldung als zweitens hast du dir bei der liz. bestellung bzw. beantragung oder woher auch immer die kommt hoffentlich das gelesen http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php
unwisenheit schützt vor Strafe nicht
//edit
Detected es gibt eine neue regelung seit längerem bring dich bitte auf den neusten stand
-
Detected es gibt eine neue regelung seit längerem bring dich bitte auf den neusten stand
wenn man nur von Regeln lebt, hat mach nichtsmehr davon übrig -
Und was bringt dein Bildchen jz?
Das heist das der eine anzeige bekommt weil NPL verboten ist.
-
wenn man nur von Regeln lebt, hat mach nichtsmehr davon übrig
das stimmt aber das leben geht nun mal nicht ohne regeln und diese npl liz. sind nun mal kostenlos da sollte mann das Akzeptieren.Mann bekommt keine Anzeige nur die Liz. wird geblockt und die ip Geblacklistet und somit kann er sie weg schmeißen und bekommt auch keine mehr
-
#Rechtsexperte (onduty)
Guten Tag,
Ich glaube die 2 "Rechtsexperten" habe keine Ahnung wovon sie reden.Da BigZane irgendwo dafür bezahlt und sei es nur der Strom darf er TeamSpeak Server verschenken und auch wen das nicht so währe dürfte er sie trotzdem verschenken den in der AGB von Teamspeak ist es verboten Geld zunehmen und dann denn Server als PRIVATMANN weiterzuverkaufen,was er nicht macht!!!
Also Lesen bildet und das nächste mal einfach BigZane inruhe lassen und ihn die Füße küssen dankeschön
#Rechtsexperte (offduty)
-
Rechtsberatungen sind im Forum verboten. Also lasst es sein.
Er sucht nen TS, der Rest hat euch nicht zu interessieren.
Es ist immerhin sein Brot, was er backt... -
#Rechtsexperte (onduty)
Guten Tag,
Ich glaube die 2 "Rechtsexperten" habe keine Ahnung wovon sie reden.Da BigZane irgendwo dafür bezahlt und sei es nur der Strom darf er TeamSpeak Server verschenken und auch wen das nicht so währe dürfte er sie trotzdem verschenken den in der AGB von Teamspeak ist es verboten Geld zunehmen und dann denn Server als PRIVATMANN weiterzuverkaufen,was er nicht macht!!!
Also Lesen bildet und das nächste mal einfach BigZane inruhe lassen und ihn die Füße küssen dankeschön
#Rechtsexperte (offduty)
schon schlecht wen mann sich rechtsexperte nennt und es dennoch falsch ist den er darf diese virtuellen Server nur benutzen wen er selbst im Projekt vertreten ist als inhaber und Impressum beauftragter (rechtsexperte on duty abgeschossen) schaut auch bitte einfach die agb´s an.Wie aber schon gesagt kann uns egal sein gemeldet ist es mahl sehen was die draus machen
-
Hier geht es darum, das ich einen TeamSpeak suche, und nicht das ihr mich beratet, TeamSpeak habe ich
nun gefunden daher kann geschlossen werden bevor hier noch alles eskaliert