Grey WBB Design

  • Hi,
    braeuchte mal Feedback :)
    Ein Design nach laengerer Zeit wieder gemacht :)
    Irgendwie geht es mit Alk intus besser :D




    Spaeter aender ich die Typo noch also im Main sowie Userpanel und fueg noch die Suchleiste mit ein^^
    Und mach noch ein kleines Logo dazu

  • Irgendwie gefällt mir der Background nicht ?(
    Aber sieht im Allgemeinen ganz Nett aus.

  • Irgendwie gefällt mir der Background nicht ?(
    Aber sieht im Allgemeinen ganz Nett aus.


    Ich war mir erstmal nicht sicher, ob ich einen farbigen BG nehmen soll oder einen von GTA poste das dann spaeter mal dazu, nachdem ich noch etwas Feedback kriege
    Und danköö und gute Nacht

  • Hab mich irgendwie verwundert, aber du hast bei dem Design das MainMenu vergessen und stattdessen ein zweites UserMenu eingebaut. :wacko:
    Ist aber nicht mein Fall. Mit Alkohol Grafikdesignen ist denke ich keine gute Sache. ^^
    Die Container haben etwas zu viel Schatten und einige sind etwas unsymetrisch.

  • Hab mich irgendwie verwundert, aber du hast bei dem Design das MainMenu vergessen und stattdessen ein zweites UserMenu eingebaut. :wacko:
    Ist aber nicht mein Fall. Mit Alkohol Grafikdesignen ist denke ich keine gute Sache. ^^
    Die Container haben etwas zu viel Schatten und einige sind etwas unsymetrisch.


    Nur Signaturen, Artworks, WPs usw. sind ja langweilig :D


    Alles klar, achte ich drauf
    Zum Main, hatte das erstmal anders, hatte die Ebene halt dupliziert und um 180° gewendet und dann da dran gemacht^^
    Auf den Schatten werde ich auch achten


    Danke euch, werde etwas ueben und dann nochmal welche posten :) Muss nur die Routine wieder finden und dann passt alles :)