Wohin muss ich IsPlayerInRangeOfPoint setzen, wenn ich an einem Punkt stehe, um ein Objekt bewegen zu lassen (Tor).
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ![]()
Mfg.
timo4820
Wohin muss ich IsPlayerInRangeOfPoint setzen, wenn ich an einem Punkt stehe, um ein Objekt bewegen zu lassen (Tor).
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ![]()
Mfg.
timo4820
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, x-vomTor, y-vomTor, z-vomTor))
{
//Tor aufmachen code...
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, x-vomTor, y-vomTor, z-vomTor))
{
//Tor aufmachen code...
}
Ja aber unter welchen Public?
Ich möchte es ja ohne Befehl und ohne Tastendruck. Es soll einfach aufgehen, wenn man an der bestimmten Stelle steht. ![]()
dann unter onplayerkeystatechange, wenn der public so hieß^^
new torlspdvar = 0; //OnGamemodeInit
SetTimer("Tore",1000,1); //OnGamemodeInit
forward Tore();
public Tore()
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, x-vomTor, y-vomTor, z-vomTor)) //LSPDTOR
{
if(torlspdvar == 0)
{
MoveObject(......
torlspdvar = 1;
SetTimer("LSPDZU", 5000, 0);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
forward LSPDZU();
public LSPDZU()
{
MoveObject(......
torlspdvar = 0;
}
PS: Nicht getestet