Wohin muss ich IsPlayerInRangeOfPoint setzen, wenn ich an einem Punkt stehe, um ein Objekt bewegen zu lassen (Tor).
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
Mfg.
timo4820
Wohin muss ich IsPlayerInRangeOfPoint setzen, wenn ich an einem Punkt stehe, um ein Objekt bewegen zu lassen (Tor).
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
Mfg.
timo4820
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, x-vomTor, y-vomTor, z-vomTor))
{
//Tor aufmachen code...
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, x-vomTor, y-vomTor, z-vomTor))
{
//Tor aufmachen code...
}
Ja aber unter welchen Public?
Ich möchte es ja ohne Befehl und ohne Tastendruck. Es soll einfach aufgehen, wenn man an der bestimmten Stelle steht.
dann unter onplayerkeystatechange, wenn der public so hieß^^
new torlspdvar = 0; //OnGamemodeInit
SetTimer("Tore",1000,1); //OnGamemodeInit
forward Tore();
public Tore()
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0, x-vomTor, y-vomTor, z-vomTor)) //LSPDTOR
{
if(torlspdvar == 0)
{
MoveObject(......
torlspdvar = 1;
SetTimer("LSPDZU", 5000, 0);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
forward LSPDZU();
public LSPDZU()
{
MoveObject(......
torlspdvar = 0;
}
PS: Nicht getestet