Einige Gebäude in meinem Script laden einfach nicht. Es ist kein Streamer etc. drinnen. (Ganz normal CreateObject)
Wenn man irgendwo einen Fehler hat, kann es dann sein, das die OnGameModeInit - Zeilen nur bis zu einem bestimmten Bereich laden?
Einige Gebäude in meinem Script laden einfach nicht. Es ist kein Streamer etc. drinnen. (Ganz normal CreateObject)
Wenn man irgendwo einen Fehler hat, kann es dann sein, das die OnGameModeInit - Zeilen nur bis zu einem bestimmten Bereich laden?
Ich raate dir nimm streamer hinzu und änder alle Objecte in CreateDynamicObject
Dann laden auch alle Objecte wieder
Auser die Tore bitte in CreateObject lassen
Oder du machst die auch,dann muste abet
MoveDynamicObject machen
Ja, aber das ist sehr merkwürdig, wenn immer die Objekte die Oben bei OnGameModeInit stehen, werden geladen, die unteren nicht?
Ist da nicht was falsch?
Ja aber dafuer kannst du ja nich :] mach das was ich oben geschtieben habe , bei mir war genau das selbe problem. Nachdem ich alles zu CreateDynamicObject gemacht habe dann ging alles :] die tore hab ich auf CreateObject gelassen
Ja aber dafuer kannst du ja nich :] mach das was ich oben geschtieben habe , bei mir war genau das selbe problem. Nachdem ich alles zu CreateDynamicObject gemacht habe dann ging alles :] die tore hab ich auf CreateObject gelassen
Aber dafür brauche ich Streamer?
Das kann viele Gründe haben. Was der Grund ist, kann man nur mit entsprechendem Code erfahren.
Das kann viele Gründe haben. Was der Grund ist, kann man nur mit entsprechendem Code erfahren.
Habe es hochgeladen. (Anhang) Wäre echt super wenn das Problem gelöst werden würde.
Du verwendest in deinem Script mehr als 1000 Objekte, aus diesem Grund musst du einen Streamer verwenden.
Hier mal ein Link zu der Download Seite: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Dann einfach CreateObject in CreateDynamicObject umbenennen und oben #include <streamer> verwenden
mfg.
Alles anzeigenDu verwendest in deinem Script mehr als 1000 Objekte, aus diesem Grund musst du einen Streamer verwenden.
Hier mal ein Link zu der Download Seite: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Dann einfach CreateObject in CreateDynamicObject umbenennen und oben #include <streamer> verwenden
mfg.
Habe ich jetzt gemacht, aber das Alcatraz erscheint immer noch nicht.
Du musst auch schon überall (außer bei Toren) CreateDynamicObject anstatt CreateObject verwenden
mfg.