Problem mit SqLite

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich hab ein Problem mit SqlLite. Ich hab noch nie mit SqlLite gearbeitet.
    Ich wollte ein Login System machen aber er speichert nicht ab wenn man sich registriert:

    stock Register(playerid,pw[])
    {
    new query[128];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `Accounts` (`Name`, `Passwort`, `Geld`, `Adminlevel`, `Level`) VALUES('%s','%s','0', '0', '0')", SpielerName(playerid), pw);
    db_query(Database,query);
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nun erfolgreich Registriert!");
    return 1;
    }

  • 123marvin123
    Ein Fehler am code kann ich nicht erkennen jedoch denk ich das 128 zeichen nicht ausreichen
    daher lass mal die länge ausgeben


    printf("%s",query);
    printf("Länge : %d",strlen(query));


    sollte diese abgehackt angezeigt werden so wird es an der länge liegen da so wie deiner momentan unformatiert ist sind es 106 Zeichen dann grob das passwort und der name
    mit 20 Zeichen dazu gerechnet für jeden string dan bist du auch bei 146 Zeichen daher kannst das ganze mal auf 180 auch direkt erhöhen und nochmal testen