Sahinplay.eu / Wöchentliches Gewinnspiel 2&3# / -> 2x Minecraft


  • Hallo Liebe SA-MP Community,
    heute startet wieder das Offizielle Sahin Play Gewinnspiel. Sahinplay.eu wird heute wieder verschiedene Key's verlosen. Das Event endet am 20.7.2013 um 16:45.


    Was ist Sahin Play?
    Sahin Play ist ein Online-Store für PC-Games und bietet ein umfangreiches Angebot an.
    Ihr erhaltet den Lizenzschlüssel (CD-Key), diesen könnt ihr dann einfach und bequem über Steam, Origin oder uPlay aktivieren. Hinter Sahin Play stehen leidenschaftliche Gamer, die euch das Maximum an Top-Games und Top-Service anbieten möchten. Sahin Play bietet viele PC-Spiele zu einem sehr günstigen Preis. Dies hat einen einfachen Grund: Sie möchten das günstigste Produkt und den besten Service anbieten! Die enge Zusammenarbeit mit Distributoren garantiert hohe Qualität und ermöglicht stark rabattierte Aktionsangebote. Der Kundenservice per Telefon, per Mail und im Live-Chat ist selbstverständlich. Desweiteren bietet Sahin Play eine 12 Monate Garantie auf EU Keys falls mal etwas nicht nach euren Vorstellungen abläuft!

    Was wird Heute verlost?

    2x Minecraft | Publisher: Mojang | Release: 18. November 2011 | Webseite: https://minecraft.net/ | Preis: 19.95€


    Was für eine Aufgabe haben wir?
    Die Aufgabe für diese Woche ist, die Facebook Seite von sahinplay.eu zu liken und hier im Thread einen kleinen Beitrag zu schreiben, wieso ihr den Key haben wollt.
    Entschieden wird dann per random


    Die Aufgabe
    1. Facebook Seite von Sahinplay.eu zu liken (https://de-de.facebook.com/sahinplay)
    2. Einen Beitrag schreiben, wieso ihr den Key wollt.
    3. Abwarten auf das Ergebnis


    Das Gewinnspiel wird von http://www.sahinplay.de zur Verfügung gestellt.
    Dieses Gewinnspiel wurde von Kones genehmigt.


    PS: Das Gewinnspiel Nr. 2 ist leider ausgefallen, deswegen 2 Key's.

  • Ich möchte den Minecraft Key weil ich endlich mal mit meinem Bruder Feed the Beast zu zocken den für Feed the Beast brauch man ein Minecraft Premium Account ich hatte mal einen aber ich habe das Passwort leider vergessen deswegen hoffe ich hier zu gewinnen.

  • Ich hätte gerne einen Key ,da ich meinen Freund eine kleine Überraschung machen willm

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

  • Ich will ein Minecraft account da alle meine Freunde einen haben und ich mit ihn spielen will


    mit freundlichen grüßen
    Shinny

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • Guten Tag,
    Ich moechte gerne ein Minecraft Key bekommen.
    Ich moechte mal schauen wie die Minecraft Welt so aussieht.
    Alle erzaehlen mir von Minecraft weil es so Geil oder so Cool ist meine ganzen Freunde spielen es.
    Deswegen denke ich ich werde mal mit denen spielen fals ich gewinnen werde.



    MfG,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Phenomen

  • Ich möchte den Minecraft Key weil ich endlich mal mit meinem Bruder Feed the Beast zu zocken den für Feed the Beast brauch man ein Minecraft Premium Account ich hatte mal einen aber ich habe das Passwort leider vergessen deswegen hoffe ich hier zu gewinnen.


    Es gibt eine Passwort vergessen funktion ? Schonmal was davon gehört ? Und man kann auch FTB mit crack spielen du brauchst nur die Mods die der Server auch hat. ^^

    Mit freundlichen Grüßen


    [dropdown='Wähle dein Ziel']
    [option=#000,#transparent,http://newtown-servers.de]Homepage[/option]
    [/dropdown]

  • Ich hätte gerne den Key , weil sich mein Bro schon seit langem einen Minecraft Acc gewünscht hat und er mit mir die ganze Zeit Hunger Games etc. zocken möchte. Klar gibt es viele Server , die auch Cracked haben , aber er wünscht es sich so sehr , darum hoffe ich , dass ich ihm den Key geben kann ;D

  • Ich möchte den Key damit ich es meinem Freund schenken kann und der sich 100% freuen würde und wir wie gewünscht endlich Minecraft zusammen zocken können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Slammer


    Voltic Roleplay
    5.35.250.99:4444


  • Wenn ich den Key bekommen würde, wäre es das erste mal dass ich etwas gewinnen würde :)
    Außerdem würde ich diesen an die armen Weisenkinder dieser Welt spenden. Nicht nur, dass sie sich riesig freuen würden, nein, sondern dass sie sich endlich einen PC mit einem Internet Router wünschen können, weil es ohne ihn überhaupt keinen Sinn macht einen Minecraft Key zu besitzen :)

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

    Einmal editiert, zuletzt von FreshDiddi ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen