Iphone 4s gibt Ton über intregierten Lautsprecher (bei Musik) nur bei Anruf.

  • Hallo besitze ein Iphone 4s seit heute wenn ich Musik öffne kommt kein Ton und unten der Balken zum Laut/Leise machen ist weg .
    & An denn seiten wenn ich laut oder leise mache steht Klingelton (aber mit keinen einzigen Punkt)
    Wenn ich an boxen anschließe dann kommt unten der Balken und ich kanns an den Seiten steuern.
    Lautsprecher bei Anruf alles tut aber nicht bei Musik.
    Hab schon paar mal neugestartet nix gebracht .


    ich bitte um hilfe,danke im vorraus.


    mfg


  • Hast du es mal auf Werkeinstellung gesetz? Und hast du es Privat oder im Laden gekauft?

  • Das Problem hatte ich auch. Kann ein Wackelkontakt sein, da es bei meinem iphone ab einer bestimmten Haltung wieder funktionierte.
    Leider kann ich dir nicht sagen, wieviel die Reparatur kostete, da es mir vorher gestohlen wurde. :thumbup:

  • Ich tele gerade mit meiner freundin und wenn ich lautsprecher mache dann unter Musik gehe kann ich musik abspielen laut leiser machen alles funkt.
    dann habe ich aufgelegt aus probiert nix tut sich . ? muss ich nicht verstehen ? :D

  • Problem gefunden , hat auch geklappt bischen mit der nadel drin gewesen dannach klappte es .:)


    So ich weiss das der Thread schon wieder etwas alt ist, aber ich hatte auch dieses problem. Nun habe ich auch keinen Ton gehabt, da der dockconnector meinte ein audio-dock wäre angechlossen. Da habe ich eine Stechnadel geholt und SORGFÄLTIG probiert den dreck da herauszunehmen. Ich war erstaunt was da alles rauskam Und am ende giengbder sound wieder ) Es liegt eigentlich also nicht am handy sondern an uns wenn wir das iPhone viel in taschen mit fusseln usw. Hben.