Gamemode geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich möchte den originalen GòdFather für meinen Server benutzen. Leider funkt das irgendwie nicht.
    Tausendmal steht bei der Server-Console der Text des GameMode und mein Server
    wird als Offline im SA:MP angezeigt. Bei allen anderen GM's die ich hab, und die ich
    auch angewendet hab, tritt dieses Problem nicht auf.


    Mein server.cfg-Code:


    Woran kann es liegen?



    PS: Bitte kommt jetzt nicht an mit ,,GF ist totaler schrott" o.ä. Das weiß ich selber.
    Er dient mir nur als Grundscript, da ich weitere Sachen einfügen werde bzw ändern
    werde.

  • ehm vllt ne endlos schleife in gamemodeinit? woher hast du denn den gamemode?


    zum godfather:
    ich habs versuch darauf auf zu bauen... hab mehr zeit mit ersetzen verschwendet als mit neuen dingen... fang nen selfmade an oder bewirb dich bei mir wenn du gut bist^^

  • Naja mehr als das nicht's:




    THEMA ERLERDIGT!
    Ich hab nur vergessen die ganzen Dateien (ban.log, bizz.cfg,...) zu kopieren ^^