Beiträge von Mauri

    Naja wie gesagt, Thread kann gelöscht werden ^^
    Der zweite da war ausversehen. Ich wollte den thread abschicken, dann kam der Fehler.
    Hab dann nochmal die Seite aktualisiert und dann sinds zwei geworden :S

    Egal ob ich forum.sa-mp.de aufrufe oder in die Download-Datenbank gehe oder
    in einen der Forenbereiche gehe - städnig kommt entweder dieser Fehler:

    Code
    Fatal error: Invalid SQL: SELECT count( 0 ) AS `count` FROM `wcf1_security_flood` WHERE ( `timestamp` > unix_timestamp( ) ) AND `ip` = '92.76.7.228' GROUP BY `ip` LIMIT 1


    oder:

    Code
    Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.


    oder andere.



    Habt ihr Probleme derzeit mit dem Forum oder MYSQL-Server oder was ist da los? ?(


    Meine beiden (der zweite war ausversehen) Threads können gelöscht werden. Hab nicht gesehen, dass es schon ein
    Thread dazu gibt ^^ Sorry :thumbdown:


    Die haben da doch eh alle einen an der Klatsche oO
    Man soll sogar blechen, um dort entbannt zu werden. Stolze 10€ und man
    ist entbannt. Die arbeiten da mit üblen Tricks. Echt zum Kotzen...


    @Threadersteller:
    Ich habe den Beitrag bei euch im Forum gesehen. Gut, dass ihr gegen die angeht.
    Hoffentlich werden die da eingesperrt :thumbdown:

    Ich habe einen Busbot erstellt. Bei mir steht er am Anfang erstmal auf dem Boden, dann fährt er los (mit dem
    Bus), dann steht er ein paar Meter wieder auf dem Boden und fährt dann nach 3 sek wieder los. Liegt es
    eventuell am CreateVehicle? Sollte man nicht lieber AddStaticVehicle nehmen? Oder was ist falsch da?

    Jap, es ist bei der neuen Samp-Version schon dabei :whistling:


    @Threadersteller: Vielleicht übersehen? Es ist im pawno-Ordner
    unter Include zu finden ;)

    Ich habe mal einen GM so geschrieben, alles leer halt und nur der Bot rein, weil ich dachte dass es am Area51 liegt.
    Leider steht der immernoch trotz GM-Wechsel blöd herum und bewegt sich keinen Milimeter.


    So heißt der ConnectNPC-Part:
    ConnectNPC("testbot1", "policepatrol");


    Bot-Script unter OnPlayerSpawn:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new npcname[64];
    GetPlayerName(playerid,npcname,64);
    if(!strcmp(npcname,"testbot1",true))
    {
    //SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 122,312.2759,1014.8537,1952.0226,358.8033, 0, 0, 0, 0, 0, 0); //heißt so: SetSpawnInfo(playerid, 3, 107, 317.5143,988.3527,1958.1382,91.5742, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SetPlayerColor(playerid,0x00FF00AA);
    ShowPlayerMarkers(1);
    }
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    TogglePlayerClock(playerid,1);
    }
    return 1;
    }


    Inhalt der onfoot_test:
    #include <a_npc>
    //------------------------------------------
    main(){}
    //------------------------------------------
    NextPlayback()
    {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"truth1");
    }
    //------------------------------------------
    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    NextPlayback();
    }
    //------------------------------------------
    public OnNPCSpawn()
    {
    NextPlayback();
    }
    //------------------------------------------
    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    //------------------------------------------


    Ich selber bin völlig ratlos. Was fehlt denn noch, dami er andere angreift oder ins Auto einsteigt
    und jemanden hinterherfährt?? :pinch:

    Erstmal würde ich die Abstände entfernen. Der besseren übersicht und kb-Zahl halber :D
    AddStaticVehicle(570,1723.1262,-1953.7373,13.9973,89.8015,1,74); // Streak_LS_Unity
    AddStaticVehicle(570,1731.6888,-1953.7571,13.9973,89.9383,1,74); // Streakc_LS_Unity
    AddStaticVehicle(538,1740.1160,-1953.7661,13.9973,89.9383,1,74); // Streakc_LS_Unity


    Der Zug hat ein Kopf und 3 Waggongs eigentlich, sagst du?
    Komisch, dass da dann aber nur 3 Zeilen insgesamt sind oO


    Ich könnte ja mal selber schauen. Ich melde mich dann wieder :)

    Mit CreateVehicle kannst du Autos einbauen. Die Line dafür ist meistens:
    CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);


    Beispiel:
    public OnGameModeInit( )
    {
    // Erstellt eine Hydra ins Spiel mit einer Respawnzeit von 60 Sekunden
    CreateVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1, 60);
    return 1;
    }


    Siehe auch:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicle



    Man kann auch AddStaticVehicle nehmen. Siehe dazu:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticVehicle

    C:\Users\Tim\Desktop\server\gamemodes\RL.pwn(2) : error 010: invalid function or declaration

    Hinter dem RL.pwn die 2 in () ist die Zeile. Könntest du die uns hier rein kopieren?

    Angenommen, dies wäre meine Coord: AddPlayerClass(105,2517.3142,-1678.6617,14.3770,60.8737,0,0,0,0,0,0);


    Jedoch sollen die Spieler ja nicht ineinander stecken bleiben sondern etwas oben spawnen.
    Welche Zeile da müsste ich verändern?



    Was bedeuten überhaupt die 0 am Ende?