PayDay läuft zu schnell

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  • Hallo, mir ist folgendes Problem aufgefallen: Der PayDay läuft irgendwie viel zu schnell, d.h. anstatt das es jede Minute um 1 Minute weiterläuft, sind es ca. 3 Minuten, die es pro Minute weiterläuft. Aber auch nicht gleichmäßig, sondern immer nach der Minute des Timers, geht es direkt um 3 weiter. Deshalb kommt nun auch der PayDay 3 mal so schnell.
    Hier der Scriptabschnitt:




    //oben
    PDTimer[playerid] = SetTimerEx("PayDay", 60000, 1, "i", playerid);
    //


    public PayDay(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD") == 60)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) | isPlayerInFrakt(playerid,3) | isPlayerInFrakt(playerid,6) | isPlayerInFrakt(playerid,7) | isPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    new string [128];
    new Spielerdatei[64];
    new zinsen;
    new alterstand;
    new neuerstand;
    alterstand = GetPVarInt(playerid,"Konto");
    neuerstand = GetPVarInt(playerid,"Konto") + ((GetPVarInt(playerid,"Konto")* 1) / 1000);
    zinsen = neuerstand - alterstand;
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/FortCarson/%s.txt",SpielerName(playerid));
    SetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD", 1);
    SetPVarInt(playerid, "Konto", dini_Int(Spielerdatei, "Konto")+dini_Int(Spielerdatei, "Konto")* 1 / 1000);
    dini_IntSet("/BizFC/Staat.txt","Staatskasse",dini_Int("/BizFC/Staat.txt","Staatskasse") - (dini_Int("/BizFC/Staat.txt","Staatslohn")+(GetPVarInt(playerid,"FRang")*250)));
    SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte", GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte")+1);
    SetPVarInt(playerid,"Konto",dini_Int(Spielerdatei,"Konto")+(dini_Int(Spielerdatei, "Konto")* 1 / 1000)+dini_Int("/BizFC/Staat.txt","Staatslohn")+(GetPVarInt(playerid,"FRang")*250));
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}\nZinsen: {69FF00}+%i$\n{FFFFFF}Lohn: {69FF00} %i$\n\n{FFFFFF}Neuer Kontostand: {69FF00}%i$\n",zinsen,dini_Int("/BizFC/Staat.txt","Staatslohn")+(GetPVarInt(playerid,"FRang")*250),GetPVarInt(playerid,"Konto"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PAYDAY1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"PayDay",string,"Ausblenden","");

    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD", GetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD")+1);
    return 1;
    }
    }