Moin
Habe mal eine Frage zu meinem Befehl /getroller,
und zwar hab ich das so gemacht der Spieler wird aufm Roller gesetzt und kann rumfahren wie er lustig ist,
nur hab ich es jetzt so vor gehabt das wenn der Roller Zerstört wird oder der Spieler den Server verlässt das der Roller dann auch direkt vom Server gelöscht wird.
Ich hab es schon versucht aber funktioniert leider nicht
Code:
ocmd:getroller(playerid, params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1777.7705,-1893.9436,13.3877))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nicht am /getroller Punkt");
if(!BesitztSpielerEinBike(playerid))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du besitzt bereits einen Roller");
{
spielerbike[1] = CreateVehicle(462,1776.3328,-1889.3347,12.9875,266,1,1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,462,0);
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"=> Roller Info <=");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Sobalt du den Server Verlassen tust");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Oder der Motoroller zerstört wird");
SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wird dieser Automatisch gelöscht!");
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"=====================");
SetPVarInt(playerid,"Bike",1);
}
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
if(GetPVarInt(killerid,"Bike") == 1)
{
spielerbike[1] = GetPlayerVehicleID(killerid);
SetPVarInt(killerid,"Bike",0);
DestroyVehicle(killerid);
}
return 1;
}
Nur OnPlayerConnect hab ich es noch nicht versucht
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Grüße