<Bonbon> möchte zurück.

  • Könnt ihr ? 26

    1. Nein (17) 65%
    2. Vllt (1) 4%
    3. Ja (8) 31%

    Hi hier Bonbon.
    Ich möchte gerne zurück zu SAMP.
    Aber mein Kumpel Timo hat gesagt vllt sollte ich erstmal eine entschuldigung für den ganzen misst den ich gemacht hab schreiben und gucken wenn mich viele hier nicht haben wollen komme ich auch nicht mehr zurück.


    ___________________


    Also an alle:


    Es tut mir leid das ich euch alle beleidigt habe!
    Das ich eure Gamemodes abgezogen habe.
    Das ich so miss zu euch war und euch einfach verarscht habe.


    _____________________



    Leute könnt ihr meine entschuldigung anehmen ?



  • Ah der erste der ein gutes Herz hat.
    Ich danke dir.

  • ne irgendwie nicht
    Reaper also ich bin Bonbon
    Timo is das nicht
    Weil ausserdem sind wir gerade irgendwie beide online xD
    Und em irgendwie kann das so nicht gehen oder ?

  • LoL ne ich bin nicht Bonbon
    Also sag ihm kannste Bonbon verzeihen ?

  • Timo lüg hier net rum.Du bist Bonbon...


    ICH BIN FÜR NEIN!

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • was fürn ding ? digga mach was du willst wo zu du lust hast außerdem sinds nur gamemodes sind die leute dann halt selbst schuld wenn sie dir ihr zeug schicken und dann später merken das du´s abgezogen hast sie sind halt dafür verantwortlich was sie machen und du für das was du machst dafür brauchst du doch keinen thead auf machen wird doch sowieso enden die immer


    teammitglied kommt
    teammitglied denkt " alter wasn das wieder fürn shit braucht keiner" löschen
    thead geschlossen
    keiner hat was mitbekommen


    aja und öhm NOUU timo is ned bonbon beide waren zusammen mal mit mir im server und haben gezockt wie kann dann timo gleichzeitig bonbon sein schlagt euch dad ausn köpfen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Davkus nein ich bin nicht Bonbon -.-
    Naja meint man weiter.

  • -.-
    Ne
    Also ich bin Bonbon
    Timo ist kein Bonbon -.-
    Lass ein Admin doch die Ips checken oder was weiss ich -.-

  • So Timo, ich hab den argen Verdacht, das du [3l1t3]Reaper bist.
    Ihr habt lustigerweise beide die gleichen Ranges. (Bzw. über zwei verschiedene Provider) und der gute [3l1t3]Reaper ist hier über seinen Server rein.
    Sag es lieber jetzt, bevor wir dich aus dem Forum ausschließen werden.


    Edit:// Ach nun heißt dein Kumpel auch Timo, echt peinlich.. :|

  • em ne also stiommen kann das nicht
    Meine ist das:
    597726306


    Bonbons seine ist das:
    573952337

  • altah dann schreib ich halt mal wieder was lasst dem jungen einfach seine ruhe sagt mal habt ihr noch nie irgent einen bockmist gebaut ? und hat man euch danach verziehn ? hat man wohl bestimmt wieso dann bonbon nicht ? nennt mir einen verdammten grund ? und ausserdem für alle die es schon länggst vergessen haben sa-mp is nur ein game und das forum bleibt nur ein forum es muss nicht umbedingt was mit euren realife zutuhn haben aja und zu den doppelaccounts rein theoretisch ist GOTT dann auch ein doppelaccount nicht war ?
    ihr user habt jetzt 3 möglichkeiten mit dieser situation umzugehn


    1. ihr verzeit ihm und vergesst die sache friede freude eierkuchen alle sind happy
    2.ihr mischt euch einfach nicht in die sache ein
    oder 3. ihr bleibt weiter stur und pingeling wie immer wenn ihr diese möglichkeit wählt werden wir nie zu einem ergebnis kommen das solltet ihr schon längst wissen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen