[Vorstellung] Adbuck.com - Geld verdienen durch Werbung.

  • Was mir auffällt,ich erhalte gar keine Punkte für die Zeit,sondern immer 1 Statuspunkt wenn ich etwas Like :pinch:


    Leute lest doch bitte was die Statuspunkte sind! Das ja schrecklich!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Leute lest doch bitte was die Statuspunkte sind! Das ja schrecklich!


    Da spricht jemand aus Erfahrung /ironieoff.


    1. Was ist Adbuck?
    Adbuck ist eine Software, die es dir ermöglicht nebenbei Geld zu verdienen, während du an deinem PC sitzt. Es ist egal, ob du gerade einen Film guckst, arbeitest, spielst, chattest oder einfach durchs Internet surfst, solange du Adbuck gestartet hast wirst du für diese Zeit bezahlt. So einfach.


    2. Wie funktioniert Adbuck?

    Mit Adbuck loszulegen ist ganz einfach. Zuerst musst du dich registrieren und dein Benutzerkonto anlegen. Sobald du freigeschaltet bist kannst du das Adbuck Tool herunterladen und in Sekunden installieren.

    Die Idee hinter Adbuck ist, dass du uns einen kleinen Teil deiner Bildschirmfläche zur Vermietung freigibst. Du selbst entscheidest dabei wie viel Fläche du freigibst.

    Wir bieten die gesammelten Flächen unserer Community (die Screen Force) an Unternehmen an, um dort Werbebanner zu zeigen. So wirst du für jede Sekunde, in der Adbuck aktiv ist von uns bezahlt. Deine Einnahmen kannst du in deinem Mitgliederbereich auf adbuck.com nachverfolgen.


    3. Wieviel kann man verdienen?

    Wir bezahlen dich für jede Sekunde, in der du bei Adbuck eingeloggt bist.

    Wie hoch der Preis pro Sekunde ist hängt von vielen verschiedenen Umständen ab. Wie auch bei Fernsehwerbung kann man zu verschiedenen Zeiten und bei verschiedenen Sendungen unterschiedlich hohe Werbeinnahmen erzielen.

    Unser Job ist es, die höchstmöglichen Werbeeinnahmen für euch zu erzielen, wofür wir auch alles tun, aber du selbst kannst mithelfen. Je beliebter und größer unsere Community wird, desto interessanter sind wir auch für die Werbeindustrie. Also jedes Like, Share und gutes alte Weitererzählen hilft uns allen und nicht zuletzt dir selbst.


    Quelle: Adbuck.



    Reicht dir das?

  • jaor ich spreche aus Erfahrung schließlich hab ich in 4 Tagen 7 € gemacht?

    Zitat

    Dein persönlicher Verdienst kann sich außerdem wie folgt erhöhen:
    1. Je nachdem, welche Fläche du freigibst:
    a. Kleine Fläche (small): Deine Online-Zeit wird 1-fach gezählt
    b. Mittlere Fläche (medium): Deine Online-Zeit wird 1,25-fach gezählt (+25%)
    c. Große Fläche (large): Deine Online-Zeit wird 1,5-fach gezählt (+50%)
    2. Je nach Status-Level, den du erreicht hast wird auf deine Einnahmen noch ein Bonus gezahlt:


    Mit Statuspunkten (steht in der Tabelle drunter) also fahr mal eine ganz ruhige Flamme.
    Also bevor du nun große Töne spuckst les dir die ganze Seite mal durch:
    Klick

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Habe darüber auch schon auf einer anderen Seite gelesen. Ich selbst stehe immer ziemlich Kritisch gegenüber solchen Sachen da ich kein großer Fan vom "Schneeball" System bin. Ich werde es dennoch mal ausprobieren auf einem meiner alten Laptops und schauen wie viel mir das Ganze tatsächlich bringt.


    Ich werde nachdem ich freigeschaltet wurde 1 Woche testen und dann mal meine Statistik hier bekanntgeben, dann haben andere auch mal ein Bild vom Verdienst und ob sich das Ganze überhaupt lohnt. :)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • jaor ich spreche aus Erfahrung schließlich hab ich in 4 Tagen 7 € gemacht?


    Mit Statuspunkten (steht in der Tabelle drunter) also fahr mal eine ganz ruhige Flamme.
    Also bevor du nun große Töne spuckst les dir die ganze Seite mal durch:
    Klick

    Du verstehst nicht ganz,ich habe gesagt ich erhalte keine Punkte für meine Onlinezeit sondern nur wenn ich etwas Like.Und du meinst dann ich verstehe nicht wie das System läuft,verstehe ich aber.


    Hier bei diesem Zitat erklärst du doch selber das man für die Online Zeit auch Punkte kriegt,was ich nicht kriege.


  • Hier bei diesem Zitat erklärst du doch selber das man für die Online Zeit auch Punkte kriegt,was ich nicht kriege.


    Lerne Lesen. DU bekommst nicht für die Online Zeit PUNKTE sondern für das Abstimmen(Like/Dislike). Die Online Zeit wird später mit dem Aktuellen Kurs verrechnet und du kannst dann am nächsten Tag um 12 Uhr das Ergebnis des Vortages unter Statistik sehen. Die Statuspunkte können dir nur noch einen Zusatzverdienst freischalten, jenachdem wie viele du hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Eben nicht. Du musst nur die ganze Seite lesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Mhh.. hört sich ja alles gut und schön an, aber kann man denen wirklich vertrauen? Ich weiß ja auch nicht, wie weit die meinen PC dann "unter Kontrolle" haben.. also auf was die alles Zugriff haben.
    Aber muss man die Einnahmen nicht versteuern? Ist ja wie, als würde man ein Haus vermieten, oder?

  • Ich habe mitlerweile 5€ zusammen.


    Allerdings fällt mir eine negative Sache auf:


    AdBuck speichert verdammt viel Müll auf meinem PC!
    Vorher hatte ich am Ende des Tages ca 100-150MB Müll auf dem PC (Laut CCleaner).
    Mitlerweile fast 1x GB.
    Ich will nicht wissen was die speichern.


    LG Jan

  • Hat sich schon jemand ausbezahlen lassen?
    Wenn ja hat alles funktioniert?


    Mfg, Markus :)
    Probiere es gerade auch noch weiter aus.. bin erst bei 2,50 EUR

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen