[Vorstellung] Adbuck.com - Geld verdienen durch Werbung.

  • Beitrag von andariel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Damit hast du aber eine bahnbrechende Entdeckung gemacht...... :sleeping:


    Meine Meinung ist wie gesat dass es zu wenig Vergütung ist. Wie viel wird denn etwa pro Stunde bei der größten Werbeform gezahlt?

    Fenstermodus ist aber nicht so schön :P
    - Was erwartest du ? , wenn sich viele Leute registrieren und kaum welche Werbung schalten wollen, wie
    sollen die dann hohe Vergütungen auszahlen können ? Die wollen auch was daran verdienen ! :)

  • Das lohnt sich nie und nimmer. Überlegt mal was man in 6 Stunden ansonsten produktives leisten könnte.


    Und "nebenher" kann man das nicht machen, wenn alle paar Minuten ein Fenster fragt ob man noch da ist. Und der Verdienst ist wirklich nicht viel.


    Schade, denn die Idee dahinter ist eigentlich gut. :/

    Man soll davon auch nicht reich werden, sondern auch nur einen minimalen Nebenverdienst erzielen.

  • Das lohnt sich nie und nimmer. Überlegt mal was man in 6 Stunden ansonsten produktives leisten könnte.


    Und "nebenher" kann man das nicht machen, wenn alle paar Minuten ein Fenster fragt ob man noch da ist. Und der Verdienst ist wirklich nicht viel.


    Schade, denn die Idee dahinter ist eigentlich gut. :/


    Tja, was denkst du den? Glaubst du wirklich, das die User alle rausgehen wollen? Manche fetties wollen doch weiter ihren fetten Arsch am Monitor haben, nebenbei noch 20er Chicken Nuggets futtern.


    Minimal ist auch kein Wort, ich kann das 50fache verdienen mit Aktien.. Aber gut, jedem selber überlassen.


    //edit
    ""2

  • man wird nur gefragt wenn man nichts macht (AFK ist).

    Das ist so nicht ganz richtig. Ich werde während des Zockens regelmäßig aufgefordert n neuen Captcha einzugeben (der sich auf meinem Monitor übrigens verdammt mies lesen lässt, sodass ich ihn etwa 4-5 mal eintippen muss bis es endlich richtig ist)


    Und gerade bei meinen Spielen kann und darf das Programm definitiv nicht denken, dass ich AFK bin, bei etwa 380-500 apm (actions per minute), so aktiv wäre man nichtmal beim Surfen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Habe mal den Support bzgl. Spielen im Fenstermodus angeschrieben.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Habs den Monat jetzt mal durchgetestet. Typisches System um Leute mit wenig Geld dazu zu bringen, die dicke Kohle für sie zu verdienen. Der Verdienst ist vom 01.08. bis zum 01.09. von 13,1ct/h auf lächerliche und blamierende 9,47ct/h gesunken. Die Werte der letzten beiden Tage liegen dabei nicht einmal vor. Wenn man sich dazu die aktuell, realistischen Strompreise von 15 bis 20 ct/kWh vor Augen hält, bei einem Stromverbrauch von durchschnittlich 450Wh (was noch günstig gerechnet ist bei der heutigen PC-Standard-Ausrüstung), zahle ich sogar noch plus minus einen cent drauf, nur um das Programm laufen zu lassen. Es deckt also nichtmal - oder gerade eben - die Stromkosten, die ich für den Aufwand aufbringen muss.


    Gerade für die Jüngeren unter uns, die die Stromrechnung vielleicht noch nicht selbst bezahlen müssen und noch nur abstrakte Vorstellungen davon haben, was Strom kostet, halte ich das hier mal als Beispiel für euch vor Augen:


    Gesetz dem Fall ihr findet AdBuck super toll und denkt euch "Hey, das lass ich viel laufen, dann hab ichn besseres Taschengeld!" und lasst euren PC nun konsequent, statt den gewöhnlichen 3 Stunden, für 16 Stunden pro Tag mit aktivem AdBuck an, weil ihr ja dick Knete verdienen wollt.


    Ihr verdient also am Tag 16 * 9,47ct. Das sind 1,51 EUR am Tag. Auf einen Monatszyklus von 30 Tagen gerechnet kommt ihr also auf ein gesundes Taschengeld von 45,3 EUR. Vorraussetzung: Der PC läuft wirklich non-stop 16 Stunden am Tag dauerhaft mit aktivem AdBuck.
    Euer PC hat nun ein durchschnittliches Netzteil von etwa 400W eingebaut, eine durchschnittliche Grafikkarte, die im Idle-Modus etwa 50W frisst, dazu einen durchschnittlichen 20" Monitor, der die Stunde sagen wir mal 25W frisst. Wir halten die Zahlen hier extra klein, um euch klar zu machen, dass selbst "billige" Hardware schon verdammt teuer in der Unterhaltung ist. Ihr kommt demnach also auf 475W, das ist, bei unseren 16 Stunden dauerleistung ein Verbrauch von 7.6kWh, hochgerechnet auf einen Monatszyklus von 30 Tagen kämen wir in etwa bei 228kWh an. Bei einem Kostenpreis von etwa 15ct (wir nehmen auch hier die utopisch tiefen Werte), wäre wir also bei 34,2 EUR pro Monat Unterhaltungskosten für euren Strom.


    Im Endeffekt bedeutet das: Von diesen 45,3 Euro, die ihr momentan verdient, (und man muss hier bedenken: Die Vergütung sinkt unverschämt wie kein zweiter von Tag zu Tag) zahlen eure Eltern 34,2 EUR an die Stromgesellschaft. Letztlich kriegt ihr von euren Eltern also 34,2 EUR mehr Taschengeld und den Rest, also 11,1 EUR zahlt euch AdBuck für Insgesamt 480 Arbeitsstunden!!! Das Entspricht einem Stundenlohn von (Achtung, festhalten!) ganzen erstaunlichen 2,3 CENT pro STUNDE.


    Nicht zu erwähnen, dass AdBuck selbst, während es euch so extrem ausnimmt geschätzt in etwa das 200-fache von dem Verdient, was euch da vergütet wird. Denkt also nochmal drüber nach, ob ihr solch einen Konzern, der - großteils - jugendliche und Kinder so unverschämt ausnimmt unterstützen wollt, oder ihr doch lieber dafür sorgen wollt, dass eure Eltern mal ein paar Euros mehr in der Tasche haben und dafür vllt mal öfter mit euch ins Kino fahren oder Ähnliches.


    Nachtrag: Die letzten beiden Tage wurden nun auch noch aktualisiert und ergaben nur noch einen Verdienst von 7ct/h, was einem Gesamtverdienst vom obigen Beispiel von 33,60 EUR ergibt. Damit wäre unsere Stromrechnung dann nun endgültig teurer als die Vergütung, die ihr dafür erhaltet.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hatte jetzt ein paar Tage nebenbei einen lahmen Laptop mit Adbuck laufen, da ich es nicht auf meinem 2. Bildschirm nutzen kann und beim Spielen ja "rausfliege".


    Was ich bisher verdient habe ist richtig mager. Es ist unglaublich nervig, andauernd die Scheiß-Captchas eingeben zu müssen, die Bewertungsfunktion geht auch nicht, also keine Statuspunkte...
    Alles in allem verdient sich da wohl jemand mit sehr wenig Aufwand ganz schön reich.
    Nebenbei habe ich das Gefühl, dass die "Nutzungsdauer" auf der Homepage nicht ganz der Realität entspricht.


    Hat jemand Informationen, ob die gewählte Größe wirklich relevant ist?
    Oder ob die "Interessenliste" Einfluss auf die Werbung und evtl. den Verdienst hat?


    MfG


    /e: Am ersten Tag 13 ct/h, ab dann nur noch 7 ct/h.
    Mehr Stunden als am ersten Tag und trotzdem weniger Verdienst.
    Würde ich nicht unterstützen.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

    Einmal editiert, zuletzt von ATzeGER_ ()

  • Also ich kann hier wirklich nur Loben!
    Die Freischaltung am Anfang hat zwar etwas gedauert, es wird wohl nur einmal im Monat freigeschaltet. Aber nun habe ich innerhalb von einen Monat eine Summe von 11,17€ überwiesen bekommen. Auch die Überweisungen werden scheinbar nur ein oder zwei mal pro Monat getätigt. Aber ich bin super Zufrieden! Ich hoffe das Adbuck so weiter machen wird wie vorher! Dann kann ich, wenn ich mir pro Monat durch Adbuck ca. 10€ dazu Verdiene nur durch meine Onlinezeiten nochmal etwas Geld für mein Führerschein dazu verdienen! Echt Super Idee!


    Und klar, man muss schon anwesend sein sonst verpasst man die Captcha Bilder. Ein wenig muss man auch dafür tuhen! Sonst wäre es ja geschenkt. Ich kann Adbuck nur weiter empfehlen!


    Aber nun, trotz der ganzen positiven Dinge, ist mir eins aufgefallen, was vielleicht sogar an mir liegt. Ich war gestern garantiert 7 Stunden Online, aber 5,94 stehen bei mir. Hat das einen Grund oder ist das ein Bug oder weil man zu Spät auf Captcha Bilder reagiert?
    Nichts des so trotz, ein großes Plus! 10/10 Punkten!



    Mit freundlichen Grüßen
    Famacertech


    PS: Bei mir ist es so, dass ich ab 7/ 8 Stunden erst "richtig" Verdiene, also Beträge über 1€ habe ich dann.


  • Uuh, wurdest nicht gebannt? Zieh die Stromkosten ab, und dann bist du bei 1 Euro ;)

  • also mir kommen die captchas zu oft als dass man nebenbei produktiv arbeiten kann zudem haut es einem alle dessiicons durcheinander und die belohnung ist vel zu gering dafür das man alle gefühlten 5 min sone dumme catchta rechenaufgabe lösen muss


    fazit: wers brauch gern aber ich ned

  • Ob ich jetzt den PC an habe und Scripte oder ob nebenbei noch Adbuck läuft ist egal. Den Strom verbrauche ich so oder so LeijaT:

    Mein Post bezog sich auch eher auf die pädagogische Vorbeugung bei jenen minderjährigen Menschen, die jetzt extra ihren PC möglichst lange an haben, nur um bei AdBuck ein paar Cents zu verdienen. Sicherlich, wenn der PC an ist, ist er an. Und wenn man dafür, dass man das tut, was man eh tun will, Geld bekommen kann, sollte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mein Post bezog sich auch eher auf die pädagogische Vorbeugung bei jenen minderjährigen Menschen, die jetzt extra ihren PC möglichst lange an haben, nur um bei AdBuck ein paar Cents zu verdienen. Sicherlich, wenn der PC an ist, ist er an. Und wenn man dafür, dass man das tut, was man eh tun will, Geld bekommen kann, sollte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.


    Ja das sehe ich genau so. Einfach nur den PC laufen lassen für Nichts, sogar für Verlust, ist es einfach nur sinnlos.

  • @Famacertech: Du kannst ja mal rechnen, wieviel € du pro Stunde verdienst. Ich finde 11€ für einen Monat (30 * 7 h = 210h) ziemlich mickrig.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen