Hallo zusammen.
Ich habe bei meinem Script schon lange nichts mehr gemacht.
Nun habe ich das Problem, das ich die Datein nicht mehr habe, wo die Sachen vom Spieler abgespeichert werden.
Das Script basiert auf MYSQL.
Leider habe ich das mit dem MySql damals nicht gemacht sondern ein guter Freund von mir.
Also Problemzusammenfassung:
Das Spript läuft, aber erstellt keine Tabellen im Script, um die ganzen Sachen ab zu speichern.
Kann mir weiter helfen ?
Mysql Probleme
- Valrineya
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn die Tabellen vom Script aus erstellt werden sollen müsstest du bei onGamModeInit einen query haben zeig uns den mal.
Wenn du es aber Manuell machen musst dann hast du vll iwo eine .sql mit den Tabellen?
-
#if defined MySQL MySQLConnection = mysql_connect(MySQL_Host, MySQL_User, MySQL_DB, MySQL_Passwort); printf("MSQL --> hat die Verbindung zur Datenbank aufgebaut");
meinst du das?
das einzigste was bei mir mit .sql endet ist diese datei " sampir.sql " -
die musst du dann in deine Datenbank importieren die sampir.sql
-
okay ich danke dir. so wie es aussieht hat er die tabellen geladen =)
danke danke danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.